KAT-Frage

  • Hallo,


    da der Keramik-KAT das zeitliche gesegnet hat, stehe ich vor der Entscheidung welchen KAT ich verbaue. Sind die 100 oder 200 Zeller, die man z.B. bei eBay bekommt zu empfehlen? Sollte man lieber einen Metall-KAT vom Corrado nehmen?


    Danke schon mal!


    martin

    91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

  • nachobenschupps

    91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

  • hi,
    nimm auf keinenfall kats aus dem regal dessen anbieter


    Artikelnummer: 350055658351


    hab mir vor ein paar monaten auch zwei stück davon ersteigert.


    erstmal sind das keine 200zeller sonden 300er, dann sind die nicht wie angegeben aus edelstahl, haben keinerlei bezeichnung eingeprägt und dem anbieter kannst du 5mal sagen, welchen durchmesser du gerne hättest, es kommt der falsche an.
    also so war es bei mir. die gingen dann aber postwendend zurück.


    dann sind die kats ganz billige us-kats, die du dort für nicht einmal 50$ auftreiben kannst.


    also finger weg von diesen kats! dies aus meiner erfahrung.


    ich werde mir jetzt zwei von denne


    Artikelnummer: 230190934762


    besorgen, allerdings zögere ich noch ein bischen, da sie so sackrich teuer sind :frowning_face:


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!