hallo!
hätt mich mal interessiert wie lange ca. ein kompressor von z-engineering zr2 hält.
würde sehr günstig einen gebrauchten bekommen.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mit der suche bin ich nicht wirklich schlau geworden...
hallo!
hätt mich mal interessiert wie lange ca. ein kompressor von z-engineering zr2 hält.
würde sehr günstig einen gebrauchten bekommen.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mit der suche bin ich nicht wirklich schlau geworden...
normalerweise bis er kaputt geht
Also die Dinger sind eigentlich recht robust! Wenn darauf geachtet wird, dass immer genug Öl drin ist und nicht immer nur lange Vollgasstrecken gefahren werden, sollte es keine Probleme geben.
Hab mal mit nem Schweizer geredet, der ist den damaligen ZR1 schon über 70.000km gefahren, ohne Problem.
Was auf jeden Fall zu empfehlen wäre, einen Gebrauchten Kompressor mal bei Z-Eng. bzw. Ruf überholen zu lassen, einfach um sicher zu gehen.
Also ich habe mit meinem Kompressor bisher noch keine Probleme gehabt, läuft aber auch erst 5000km.
Gruss MC VR6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!