Also ich war heute damit auf der Hebebühne...von unten leider nicht ganz so top wie der Rest...aber nur Kleinigkeiten...Mittelschalldämpfer ist ziemlich stark angerostet...Querlenker VA-R Lager ausgeschlagen und Ölwanne leicht gerostet + Dichtung leckt (schreibt man das so oO? denke nich etwas...
dafür bin ich ab morgen in Besitz eines Corrado VR6 für...festhalten...4000€
VR6 kaufen?
-
-
-
Trotzdem ein Schnäppchen !!
Glückwunsch und viel Spaß mit dem guten Stück!
MfG
Björn -
Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen,wenn du noch Geld überhast kannst Du ihn ja auch noch in einer anständigen Farbe lackieren lassen
-
Kaufen, in die Garage stellen und in 20 Jahren wieder rausholen. Dann gibts sicher dickes Geld für den Wagen. Oder weiterhin für 1000km im Jahr fahren, dann wird er später sicher auch nen guten Kurs haben. Ja nicht den Wagen runter reiten.
-
hmmm...naja was heißt runter reiten...aber fahren muss ich ihn ist mein Einziges Auto
-
-
Glückwunsch zum Kauf, mach doch mal ein paar Bilder.
Aber was ich nicht versteh: wie du schreibst, wollte die alte Frau 5000-6000€, und du wolltest sie nicht über'n Tisch ziehen und erkundigst dich nach nem reellen Preis, der wohl eher höher liegt, und dann kaufst du ihn für 4000,-€.Nicht falsch verstehen, Glückwunsch zum Schnäppchen, aber wenn du nen reellen Preisen zahlen wolltest, warum hast du dann nicht die 5500,-€ bezahlt?
gruß
flo -
Ja hört sich jetzt komisch an ;D aber das Auto gehörte doch nicht der Frau sondern ihren Sohn. Auf Grund der "leichten" Mängel die ich ihm aufgezeigt habe, habe ich 5000 bis max 5500€ vorgeschlagen. Er meinte das er ihn mir so nicht für 5500€ verkaufen kann und 1000€ runter geht...wobei ich wahrscheinlich auch ca. 800€ investieren muss um alles zu beheben...also ich habe den Preis nicht gedrückt
-
Kaufen, in die Garage stellen und in 20 Jahren wieder rausholen. Dann gibts sicher dickes Geld für den Wagen. Oder weiterhin für 1000km im Jahr fahren, dann wird er später sicher auch nen guten Kurs haben. Ja nicht den Wagen runter reiten.
Was glaubst du denn, was man dann für einen Corrado bekommt? Es bleibt ein VW und ein Corrado wird sicher nie die Preise eines T1 erreichen. Wer betreibt dann also so einen Aufwand für die lächerlichen paar Euro?
Klar, wenn man ein Auto(welches auch immer) jetzt für 5000 Euro kaufen könnte und dieses in 20 Jahren den Wert verzehnfachen würde dann schon. Aber so...Also pflegen und Spaß haben.
Dieses "Wegstellen und ja nicht anfassen" nimmt langsam Überhand. Ist doch kein seltener 911er... -
Will keine neue Diskussion erfachen. Da hat jeder seine eigene Meinung was die Zukunft bringt. Lass uns einfach überraschen. Sicher wird ein Corrado sicher nie Millionen erzielen, aber mir reicht es schon wenn er den Wert hält oder vielleicht leicht steigen wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!