Hallo, unter meinem vor kurzem gekauften Corrado ist eine Hartmann edelstahl anlage verbaut die etwas zu tief hing .Als ich heute mal von unten schaute war mir klar warum,der Bogen zum MSD an der Achse hängt unter der Benzinpumpe Eigentlich müßte er ca. 10cm weiter zur Fahrerseite.Das Problem ist das es irgendwie keine möglichkeit gibt den so auszurichten das er doch passt.Kann es sein das die Anlage nicht zu dem G60 passt?
mfg Christian
Hartmann Anlage passt nicht
-
-
-
gib mal die nummern die auf den dämpfern stehen...
-
Das kann ich erst morgen früh machen .Der vorbesitzer hatte mir ein Gutachten für den VR6 mitgegeben .Hatte die Nummern noch nicht verglichen.Ist die vom VR anders?
-
soweit ich informiert bin unterschieden sich g60 und 16v,vr6 auf jeden fall.
ausserdem gab es da ja auch noch die unterschiedlichen bodengruppen.wenn es eine g60 anlage ist, sollten folgende nummern drauf sein:
Fächerkrümmer/kat:HR2100F
vsd: HS 1951/2 (nicht unbedingt vorhanden)
msd: HS 1952/2
esd: HS 1853/5wenn das jetzt vom sva alles so richtig in meine papiere gemalt wurde. ich kann aber gerne morgen nachsehen, habe das gutachten in der garage liegen.
-
Ich weiß zwar nicht wer den Auspuff da drunter gezimmert hat aber echt traurig das jemand das so macht und dann damit fährt ich mache morgen mal fotos .Da hätte ich gleich nen Corsa Pott drunter "schmeißen" können hätte wahrscheinlich genauso gut gepasst
-
-
VR6, 16V und 2,0l ist gleich
G60 hat eine andere Bodengruppe, (außer die letzten sehr seltenen neuen Modelle vom G60)
Gruß Achim
-
Es gab zwei verschiedene Anlagen, hinsichtlich Durchmesser, und bei den Fahrzeugen auch zwei versch. Bodengruppen, wobei die mit dem großen Durchmesser Bsp. beim 16V mit der neuen Bodengruppe nicht exakt passt, man muss abändern.
-
VR6, 16V und 2,0l ist gleich
G60 hat eine andere Bodengruppe, (außer die letzten sehr seltenen neuen Modelle vom G60)
Gruß Achim
Genau ich denke du wirst dann eine VR anlage drunter haben
-
Ja supi dann steht ab jetzt ne Hartmann Anlage zum verkauf .Was empfiehlt ihr den für einen G60? Sollte schon was gutes sein und nicht zu laut .mfg Christian
-
kauf dir ne alte bastuckanlage!!!
hab ich auch drunter, und der sound ist der hammer!!!!!
-
-
....und nicht zu laut....
Dann fällt die alte Bastuck ja schonmal raus....
Also gut und schön am G60 sind Hartmann und Supersprint, da hättest du dann sogar annährend orig. Optik.
MfG
Björn -
Ich hab ne Bastuck... tausch ? :o)
-
@ SH82 passt die Anlage denn auch? Welchen Rohrdurchmesser hat sie denn und welche Endrohrvariante?mfg
-
alles weitere per pn.
-
Das is ja mal der beste Vorschlag seit langem...
Er will ne nicht zu laute und du schlägst ihm nen alte Bastuck vor. Die is höchstens dann nicht mehr zu laut, wenn man sich Oropax reinstopft und die Musik voll aufdreht....
-
-
das Gutachten der "alten" Bastuck ist nicht mehr zulässig!
somit keine Neu-Eintragungen mehr... -
Das is ja mal der beste Vorschlag seit langem...
Er will ne nicht zu laute und du schlägst ihm nen alte Bastuck vor. Die is höchstens dann nicht mehr zu laut, wenn man sich Oropax reinstopft und die Musik voll aufdreht....
hab mich verlesen... dachte er wollte ne laute anlage....
-
Hab jetzt ne Gruppe A verbaut die auch passt und auch relativ leise ist.Die Hartmann Anlage wird jetzt verkauft.Wer interesse hat kann sich ja melden .Ist die 70mm Anlage mit 3 Dämpfern im guten zustand lediglich am Mitteltopf sind ein paar schleifspuren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!