so. habe jetzt auch mal angefangen, meine venair schläuche einzubauen.
bei den wasserschläuchen bis jetzt kein problem, die luftschläuche machen mir aber etwas sorgen.
irgendwie habe ich das gefühl dass da etwas anders ist als es sein sollte. oder bin ich zu blöd und hab falsch angesetzt?
auf dem foto kann man sehen, dass der eine schlauch an der DK angebaut ist, wo der alte neben liegt. jetzt habe ich noch die drei schläuche auf dem schlossträger über, und weiss noch nicht genau wohin damit.
ich glaube der linke und der mittlere gehören an den llk, hab noch nicht nachgeschaut, aber wohin dann mit dem 90grad bogen?
im hintergrund seht ihr noch mein rs kit liegen, wo der alte schlauch dran ist, der ja eigentlich auch ersetzt werden muss.
oder gehört der schlauch den ich an die DK gebaut habe hinter das rs kit? aber wohin dann mit dem 90grad stück?
oder haben die säcke mir vielleicht das falsche kit geschickt, für den golf oder so?
vielleicht kann sich da da ja mal wer zu äussern der es schonmal gemacht hat...
ach ja, und könnte ich bei den wasserschläuchen evtl auch schraubklemmen nehmen, wie die zb bei der servoleitung oder den ladeluftrohren verbaut sind? diese anderen klemmen rauben mir den letzten nerv... ausserdem passen sie nicht mehr über die venair schläuche...
danke, gruss paul