HI...
Frage:Ich kann doch die Bremsschläuche an der VA vom VR6 auch am G60 fahren wenn man die kleinen Metallleitungen am Sattel demontiert,richtig?!Die Fittinge an den Bremsleitungen am Auto sollten ja die selben sein
Gruß Markus
HI...
Frage:Ich kann doch die Bremsschläuche an der VA vom VR6 auch am G60 fahren wenn man die kleinen Metallleitungen am Sattel demontiert,richtig?!Die Fittinge an den Bremsleitungen am Auto sollten ja die selben sein
Gruß Markus
Keiner eine Antwort?Hab leider keinen VR zum begutachten!Aber der sollte doch eigentlich auch die Gierling 54 Sättel haben oder?!
Bitte um bestätigung...danke
Gruß Markus
Also das Onkel sagt es sind die gleichen Teilenummern und die Längen sind auch gleich. Mehr kannn ich dir aber jetzt auch nich sagen.
Hmm...
aber hatten nicht die alten G60 Modell am Sattel noch ein festes stück Bremsleitung dran und die neueren G60 ,wie auch der VR6,das feste Stück nicht mehr dran?Hatte nämlich eigentlich vor das feste Stücck rauszuschmeißen weil es eh mit den Jahren mehr Gammel als andere hat!Nur dann müßten doch eigentlich die Schläuche vom neueren Modell länger sein,oder irre ich mich?
Gruß markus
Können die VR Fahrer oder die Fahrer des neuen G60 Modells sich mal bemühen oder nachmessen
Gruß markus
Du hast es schon genau richtig beschrieben;) Blechstück am Sattel weg, Schlauch vom neuen Modell nehmen. Sind beides Girling oder Lucas 54 Sättel, sind beim G60 und VR6 identisch.
Gruß
Gunther
Danke ...das wollt ich hören
Gruß markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!