Kennt jemand diesen Chip?

    • Offizieller Beitrag

    Also 72LR kommt drauf und dann wahrscheinlich ein Chip von Zoran.
    Meint ihr jetzt ich muss mir erst noch ein komplett anderes STG besorgen oder muss ich nur den Chip ändern?


    Nein, dann natürlich nicht.
    Gib dem Zoran deine Parameter und gut, das ist auf alle Fälle besser wie Motor mit Serienteilen und einem völlig unbekannten Chip.
    Das kann u.U. einen Motor-Totalschaden geben.



    Und noch ne Frage, warum kostet der Chip bei DubRacers mit LR nur 129€ und bei EVO ohne LR 200€? Sind doch beides Datensätze von Zoran, soweit ich weiß. Sry, wenn ich das nicht fragen darf...


    Warum kostet das Brötchen bei Aldi 0,25€ und bei Lidl 0,29€ wenn doch beide den Teig von Bäckerei Müller bekommen?

  • Und noch ne Frage, warum kostet der Chip bei DubRacers mit LR nur 129€ und bei EVO ohne LR 200€? Sind doch beides Datensätze von Zoran, soweit ich weiß. Sry, wenn ich das nicht fragen darf...



    :frowning_face:


    Das einfachste wäre aber den thomas (Dubracers) zu fragen :)


    Der wird Dir das wohl am besten beantworten können :face_with_rolling_eyes:


    Und zu deinem Chip kann ich den anderen Usern nur recht geben.


    Tritt das Dingen in den Eimer :winking_face:

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Chip und 72LR bei DubRacers bestellt. :ok:


    Sobald das das da ist fliegt der Müll in hohem Bogen in die Tonne. Oder ich verkaufe den in der Bucht, aber das kann man ja keinem antun.

    Automatische Anzeigen

  • So schlimm wars nich gemeint gg
    Is ja jeder selbe schuld der sowas kauft. Man sollte schon mal ne halbe Std lesen wenn man sowas vor hat, dann weis man das man sowas nicht einbauen sollte.
    MfG

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!