Ich bin zwar hier schon mehr oder weniger fleißig am Schreiben, aber mit der Vorstellung wollte ich erst warten, bis der Paul den nun auf dem Hof steht.
Erst mal zu mir, dann zu Paul:
Im Gegensatz zu vielen hier gehöre ich zur weiblichen Fraktion. Mein technisches Verständnis gehört eher zum Bereich "kaputt geht leichter". Oder anders gesagt: Von den 1PS Hafermotoren verstehe ich wohl mehr. Denn davon habe ich gleich drei, dazu noch 8 niedliche Osterhasen (aber keine Sorge, die werden alt) und noch ein paar miauende Flohtransporter.
Den Paul habe ich im Internet beim Autoscout entdeckt. (er ist noch drin, Standort PLZ18195) Eigentlich wollte ich einen Polo 6N haben, aber die sind a) unbezahlbar und b) teurer in der Versicherung.
Jetzt steht er erstmal noch auf dem Trailer, da er ja einen Motorschaden hat. Ob der Motor noch zu retten ist und ob die fehlenden Teile aufgetrieben werden können steht noch in den Sternen. Deshalb auch die Frage nach einem anderen 1,8L Motor. Dann kann ich mir um das Original in Ruhe Gedanken machen.
Morgen gehts erstmal ans Saubermachen. Bilder dann auch. Leider kann man darauf keine Gerüche festhalten, denn der Arme stinkt tierisch nach Duftbaum. Und der Aschenbecher quoll schon über. Und auf der Rückbank lagen noch die Reste vom letzten McDo-Menü.
Es kann also nur Bergauf gehen. Und bitte nicht böse sein, wenn ich -für Euch- total dämliche Fragen stelle.
Aber keine Sorgen um den Paul machen. Ich habe nämlich den besten Ehemann der Welt. Der hilft mir, er hat auch schon einen VR6 wieder zum Leben erweckt und bekommt eigentlich jedes Motorbetriebenes Gerät zum Laufen. Aber der Paul soll nun mein Projekt werden.
Sorry, für den Roman. Aber ihr wisst ja.......Frauen........
P.S. Mein Name ist übrigens Heike, hätte ich fast vergessen.....