Hi Mods,
Kann man das umfunftioniern das man bei einer Direkt Antwort auch PN schicken kann, oder ist zurzeit nur was mit der PN funktion?
Irgendwie kann ich wenn ich die Nicks anklicke keine PN mehr schciken, oder das User Profil ansehen....
Hi Mods,
Kann man das umfunftioniern das man bei einer Direkt Antwort auch PN schicken kann, oder ist zurzeit nur was mit der PN funktion?
Irgendwie kann ich wenn ich die Nicks anklicke keine PN mehr schciken, oder das User Profil ansehen....
Wie? Was?
Einmal auf Deutsch bitte.........
musste mal rechtsklick draufmachen und dann auf öffnen!!!
Er kann keine Profile mehr öffnen und wollte wissen ob man per direkt Antwort auch PNs verschicken kann. Und od ein Fehler besteht im Forum da es nicht funktioniert.
Bei mir funktioniert alles.
Jetzt ist die Frage:
Warum kann er plötzlich keine Profile mehr öffnen?
Wie ist es wenn du über dem Avatar auf den Benutzernamen klickst?
Andere Möglichkeit eine PM zu verschicken:
Oben rechts auf "private Nachrichten" klicken -> dann links (bei den gelben Links) auf "Neue Nachricht" klicken -> Empfänger von Hand eingeben -> abschicken (Voraussetzung ist natürlich das der Empfänger auch PM´s akzeptiert)
Seltsam, es funktioniert wieder!!!
Die letzen 2 wochen hatte ich die einzige möglichkeit eine PN zu schicken so machen können: Benutzerliste --> benutzer profil --> PN Schicken.
Wenn ich das Avatar angecklickt habe ist nichts passiert, und wenn jemand eine Direkte Antwort gegeben hat, ist es grundsätzlich nicht gegangen...
Jetzt aber, funzt es wieder!!
Nene, da gibts ein Problem. Google AdSense ist schuld. Habe noch keine Lösung. Hier werden keine Anzeigen eingeblendet, deswegen geht das hier ganz normal. Bis dahin bitte rechtsklick benutzen.
Jo, wird gemacht..
Lustig, und ich dachte es läg am IE 6,0 den ich noch genutzt habe. Hab mich jetzt aber mit dem Firefox angefreundet. Da funzt alles einwandfrei. Hätt ich schon eher machen sollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!