Habe mir jetzt vor ein paar tagen auch eine strebe geholt von wiechers racing und die verläuft auch nicht an der Wand sondern so wie bei den meisten vor dem behälter ...habe mich erst gewundert aber anscheinend muss das ja so sein oder ????
suche Bilder eingebaute Domstrebe vorne; G60
-
-
-
Kanst sie mal bitte reinhalten und nen bild von machen??
-
klar habe sie ja schon so verbaut mach heut mal bilder nur wie kann ich die hier rein setzen ??? komm damit nicht so ganz klar
-
die must hochladen über direktupload oder sowas ähnliches....
-
ok werd ich morgen mal versuchen krieg das so nicht hin mach ich aber morgen ganz sicher
-
-
super sache, sag schon mal danke...
-
ich bekomm die bilder nicht drauf keine ahnung wieso das net funzt ...wie soll i das denn machen ?? kann mir keiner helfen ??
-
Die must über einen kostenlosen anbieter hochladen.. zb: directupload oder so
ums normale hochladen hast du zu wenig beiträge glaube ich.. -
hmm ok ich werd mal gucken das ich das doch irgendwie hin bekomm weil mich würd ja auch mal interessieren ob die so richtig verbaut ist ...geht aber normal nicht anders ....
-
naja, falsch einbauen kann man ne domstrebe net wirklich...
Aber man kann eine falsche einbauen.. -
-
so heute habe ichs geschafft n bild zu schiessen. leider nur mit dem handy, man kanns aber trotzdem erkennen.
das bild zeigt eine matter aluminiumstrebe, produktionsjahr 92. strebt super, nur ist es recht nervig dass man sie zum öffnen des kühlwassertanks auf der fahrerseite losmachen muss, wollte die schraube dort mal durch einen splint ersetzen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
ursprünglich ist die strebe schwarz, da sie aber schon etwas gammelig aussah hab ich sie mitlackiert als meine felgen im lack lagen - farbe ist ibisweiss von audi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!