Hi,
schicker Corrado, Glückwunsch!
Super, dass hier im größeren Umkreis von Osnabrück /Minden immer mehr Corradofahren.
MfG
Kai
Hi,
Super, dass hier im größeren Umkreis von Osnabrück /Minden immer mehr Corradofahren.
MfG
Kai
Hi,
Super, dass hier im größeren Umkreis von Osnabrück /Minden immer mehr Corradofahren.MfG
Kai
Also seit dem ich meinen hab wimmelt es hier nur so von Corrados mein Cuiseng konnt nicht wiederstehen als er mein gesehen hat! auserdem fährt in Raden ein dunkelblauer herum Original mit bbs 15", in kirchlengern richtung A30an der Tanke hab ich nen Schwarzen gesehen mit Schmith (weisich nicht welche sehen aus wie gillideckel) und zu guterletzt hab ich vorhin noch nen Bourdo-roten gesehen mit Angelayes, kamm mir entgegen in Lübbecke auf der B239 (grüßte auch anstendig wie es sein muss konnte von allen die schilder nicht sehen vielleicht erkennt sich ja jemand wieder.
Und ich dachte schon bin der einziege der Guten geschmack hat in sachen Auto hier in der Gegend!
ZitatZitat von Andr3as
..... Den geb ich nicht mehr her (auser gegen einen der Leder drin hat ).....
Blanke Ironie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!