Hallo meine neuen Freunde,
inzwichen habe ich gelernt das FK Fahrwerke schrott sind. Nur leider habe ich eins in meinem neu erwerbten Corrado VR6. Hinten rechts ist irgendwas geplatzt kein plan was. Mir wurde hier auch empfohlen das Fahrwerk rauszuholen. Ich Habe bei FK angerufen die haben mir gesagt das ein Stoßdämfper o. härte verst. 79.- Kosten und mit härte verst. 139.-. Eure erfahrungen sagen eigendlich schon alles aber sind die wirklich so scheisse? Wenn ja wieso liefern die eine ABE mit?
Naja ich habe ein bischen rumgeschaut im internet über anbieter und in Tuningmagaziene. Da bin ich auf D&W gestoßen.
http://www.duw.de/shop/ListView.aspx?CatalogGroupId=1895
(sorry ich weiss nicht wie man verlinkt ich hoffe das klappt)
Drei Artikel würden mich Interessieren.
Art.NR.: 816624; 655290; 961683
Dazu zwei einfache Fragen welchen von denen kann man mir empfehlen bzw. sind die stabiel? Diese Anbeieter kommen mir auch gelegen da die Ratenzahlung/Finanzierung anbieten.
Meine zweite und eigendliche Hauptfrage ist: Ich habe jetzt viele Varianten von Gewindefahrwerken gesehen. Da steht immer was von, nicht Syncro, ohne Syncro. Kann mir Jemand bitte dies erklären? Corrado mit syncro und ohne synco. Aber bitte nicht die definition von syncro.
Danke
MFG VR6