Hallo,
kann mal jemand von euch nachgucken, ob es die Teilenummer noch gibt? 3B0 051 751
Müsste die Dichtung von der Antenne sein.
Achja, bitte gleich den aktuellen Preis dazuschreiben.
Danke
Hallo,
kann mal jemand von euch nachgucken, ob es die Teilenummer noch gibt? 3B0 051 751
Müsste die Dichtung von der Antenne sein.
Achja, bitte gleich den aktuellen Preis dazuschreiben.
Danke
Ich sach mal so, die Teilenummer gibts noch, aber ob es das dazugehörige Teil noch gibt, weiß ich nicht...
Sorry Günter...
@ Johnny: Schade
So, war heute beim freundlichen und die Nummer und das dazugehörige Teil gibt es immer noch.
Die Teilenummer 3B0 051 751 ist ein kleiner Dichtsatz für die Antenne und kostet ohne Märchensteuer 5,xx €.
Dachte schon ich muss mir eine komplette Antenne kaufen, weil ich hier im Forum gelesen habe, dass es die Dichtung nur in Verbindung mit der Antenne selbst gibt.
Stimmt aber nicht;)
ZitatDachte schon ich muss mir eine komplette Antenne kaufen, weil ich hier im Forum gelesen habe, dass es die Dichtung nur in Verbindung mit der Antenne selbst gibt.
Stimmt aber nicht
es gibt 2 Versionen der Antenne, so pauschal kannst du das deshalb nicht sagen. Die meisten Corrados sind schlieslich vor Modell 94, und für all diese passt dein Dichtsatz definitiv nicht.
Ok, das wusste ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!