Oh man mein Corrado 2.0 16V mit MKB 9A Springt gut an aber dann bleibt die drehzahl auf 600 umdrehungen und wenn ich gas gebe geht er nur ganz ganz langsam mit dem touren hoch bis ca2500 umdrehungen und dann nimmt steigt die drehzahl ungefähr wie gewohnt. Wenn man wieder von gas geht geht das selbe spiel wieder von vorn los. Woran kann dies liegen? Weiss nicht wo ich anfangen soll.
9A nimmt kein Gas an
-
-
-
hattest du irgendwo rumgespielt oder was neues eingebaut?konntrolle der lamda. schauen ob alle stecker dran sind und dan mal abziehen wenn er genauso läuft währe es eine möglichkeit.oder einfacher .fehler auslesen.
-
Tja hab nun alles nochmal nachgeschaut. Finde so keinen losen stecker oder so. Auf jedenfall heut morgen mach ich den wagen an und es ist normaler leerlauf. drücke dann aufs gas (erst leicht und dann bis es ganz durchgetreten ist) und er bricht ein wenig mit der drehzahl ein und geht wieder auf normalen leerlauf aber die drehzahl steigt nicht weiter!! So wo kann ich nun anfangen zu suchen??
-
so habe nun mal lamda sonde den stecker abgezogen. kein erfolg hat sich nichts verändert. Weiss keiner was wo ich anfangen kann zu suchen?? Liegt es am Sprit? Benzinpumpe Einspritzung?? Oder wonach klingt das???
-
so habe nun mal lamda sonde den stecker abgezogen. kein erfolg hat sich nichts verändert. Weiss keiner was wo ich anfangen kann zu suchen?? Liegt es am Sprit? Benzinpumpe Einspritzung?? Oder wonach klingt das???
wenn sich nichts verändert hast du doch schon den fehler wenn er genauso läuft wie mit stecker.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!