welche is es den?
VR6 ruckelt
-
-
-
Ist ne Jetex Anlage
-
hmmm aber du hast nen kurzen nach Masse
schmeiß dennoch nochmal zur Probe den alten drunter
-
die Originale ist bestimmt mittlerweile Gußmetall die war nämlich ziemlich durch.
Der Fehler kam aber nur einmal nicht sowie der andere Fehler wegen der regulationsgrenze der ist ja eigentlich ständig da. -
dann ist wohl Falschluft das Problem
hatte ichg bei meinem 92er Vr auch mal
dann hab ich mir einfach nen billig Fächer aus der Bucht geholt und weg war der Fehler -
-
Der Fehler den du beschreibst kommt vor, wenn der Teil zwischen Kopf und Lambda undicht ist. Da hat sich bestimmt was gesetzt, als du die Auspuffanlage verbaut hast.
-
also entweder die Krümmerdichtung oder die Katdichtung zum Abgaskrümmer, richtig?
-
Zum Beispiel...
-
Also ne Katdichtung habe ich noch da dann werde ich die mal schleunigst wechseln und wenn das nicht der Fall halt die Abgask.dichtung.
Kann sonst noch was in mitleidenschaft gezogen worden sein.
Aber was besagt dann der Kurzschluß zur Masse liegt es nur daran das die Lambda zuviel Sauerstoff auf einmal bekommen hat! -
Also ich tippe stark das der defekt oben an der Dichtung zwischen Kopf und Krümmer ist. Die sind im Alter gerne gar...
-
-
Das heißt dann wohl ne heiden Arbeit,aaaaahhhhh
-
Ach wat... Is doch nix. Sonntags mittags mal dabei und Abends rennt der wieder.
-
oder die Beweglichenteile am Hosenrohr sind im Eimer
-
Hab ich persönlich aber noch nie gesehen...
-
wie gesagt hatte ich beim 92er
-
-
Ach wat... Is doch nix. Sonntags mittags mal dabei und Abends rennt der wieder.
Na gut dann werde ich den Samstag mal auseinader plücken.
Ps: wenns doch viel Arbeit ist kommste doch vorbei oder!
Schauen wa mal ob´s dann besser ist. -
Wie gesagt, is ne Vermutung, das er da Undicht ist. Aber neu machen schadet nicht.
-
Ich schau mal,hast du schon recht schadet ja nicht.
Wäre aber schön wenn´s dann der Fehler wäre und ich in der Hinsicht meine ruhe habe.
Klingt aber trotzdem plausibel,da die Probleme zu diesen Zeitraum aufgetretten sind. -
Wie gesagt, hatte den gleichen Fehler. Beim mir waren sie platt.. Wird schon daran liegen.
-
Alles klar ich´s versuchs und werde dann Samstag mal berichten.
wenn du aus Erfahrung sprichst dann vertraue ich dir da.Schonmal besten dank -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!