Rückleuchten lasieren?

• Also ganz erlich, hol dir nen Tönungsspray, putzen, abkleben, lacken, FERTIG!!!! So hab ich es auch gemacht!!
    Da reicht eine Dose ca. 7 € und gut is!! Wenn du sie professionel machen lässt gibt dir keiner eine Garantie das es ewig hält, von daher, besser als 50€ fürs machen lassen zahlen!!!

Sehe ich genau anders herum!

Hatte früher mit Folitec Tönungsspray getönt... sah nach einiger Zeit wieder etwas blass aus.

Nach drei Jahren IN-Pro Mooszucht-Aquarien hab ich mich für professionell lasierte entschieden. Kann ich nur empfehlen.

Foto :arrow: klick

• gekommst i.d.R. selber auch wieder mit Silikonentferner wieder ab, nicht mit Nitro oder scharfer Verdünnung drangehen, dann wird der Kunststoff angegriffen.

Kannst aber auch mit 2000er Nassschleifpapier (Finishpads) sauber glätten und anschließend mit Cabrio Heckscheibenpolitur polieren!

Ich hatte mal früher von jemand anders einen Satz bekommen auf dem Abdrücke der Bläschenfolie waren, komplett!, zu früh verpackt:(

Habe ich dann wie oben beschrieben gerichtet, ging einwandfrei!

Gruß Achim

Hab es jetzt mit 1000er gemacht. Das war schon ne arbeit! Aber hat sich gelohnt!:ok: Mache heute noch die Rückfahrstrahler frei die ich unüberlegter weise mit rot gemacht hatte:ohmann:
    Mfg

• Ich hab Nitroverdünnung genommen. Dem Kunststoff hat es nichts ausgemacht, anschließend mit dem Polieraufsatz für die Bohrmaschine und Liquid Glass drübergegangen.

Sehen aus wie neu. Ich hab das eigentlich auch gemacht weil das Tönungsspray blass würde. Allerdings nach 3 Jahren und ohne Klarlack ist das i.O. für mich.

Zuerst hatte ich vor sie neu zu lasieren, aber irgendwie mag ich den original Look jetzt wieder.

• Ich habe auch mal welche mit dem Spray von Folia Tec gemacht und nach einem Jahr verkauft.
    Vor dem Verkaufen habe ich sie angeschliffen, ganz leicht, und mit Klarlack versehen.Sahen wirklich gut aus , waren aber leider ein Magnet für die Grüne Fraktion mit den blauen Lichtern auf dem Dach.
    Daher der Verkauf.
    Sehe den Corrado des neuen Besitzers ab und mal und die sehen immer noch sehr gut aus.Bereue es beinahe ein wenig.
    Bin ja auf Serie zurückgegangen.

• Die haben keine E-Kennzeichnung?

Da habe ich was übersehen.
    Ich habe ja ebenfalls die weissen verbaut.Bisher auch nicht drauf geachtet.

Und Du hattest bisher keine Probleme mit den Sheriffs wegen der Leuchten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!