Hi. Wollte mal fragen ob das mit tönungsspray/lack gemacht wird oder mit echten(was ich mir nicht vorstellen kann)
Mfg
Rückleuchten lasieren?
-
-
-
Also ganz erlich, hol dir nen Tönungsspray, putzen, abkleben, lacken, FERTIG!!!! So hab ich es auch gemacht!!
Da reicht eine Dose ca. 7 € und gut is!! Wenn du sie professionel machen lässt gibt dir keiner eine Garantie das es ewig hält, von daher, besser als 50€ fürs machen lassen zahlen!!! -
- Offizieller Beitrag
-
Danke für die links. Hab dén 1. wohl nicht gefünden weil ich ja "Rückleuchten lasieren" geschrieben hab.So ist das mit der suche.;)
Mfg -
Ähm...Dann noch klarlack drüber??
Mfg -
-
Also ich habs nicht gemacht!!!
-
Aja. Hast mal ein Bild davon?? Ist die oberfläche nicht rau ohne Klarlack??
Mfg -
aber pass auf beim lasieren das Zeug ist mega flüssig...
habe mir in meine Rüllis ne Nase gemacht weil ich damit nicht gerechnet habe...
also immer schön schicht für schicht und gaaaanz dünn -
aber pass auf beim lasieren das Zeug ist mega flüssig...
habe mir in meine Rüllis ne Nase gemacht weil ich damit nicht gerechnet habe...
also immer schön schicht für schicht und gaaaanz dünnJa ich kenne das mit dem zu flüssig. Habe auch schon einiges lackiert. Ich warte immer nach jeder schicht mind. 15min. bei zimmer temperatur.
Aber trotzdem danke für den tip!
Mfg -
Ich mache morgen Fotos für dich ok!! Also es glänzt sehr Stark obwohl kein Klarlack drauf ist!! Hat mich echt selber gewundert!! Nasen hab ich net, musst halt 2 Schichten machen!! Kann dir auch die Marke der Sprühdose sagen!!
-
-
Naja. Ist eigendlich zu spät!
Hab sie lasiert. Oberfläche ist aber teilweise rau! Nicht so wie man das immer bei ebay sieht. Kann ich da jetzt noch mit klarlack rüber bis es glatt ist??
Mfg -
Ja bleibt dir ja jetzt nichts anderes übrig als Klarlack drüber zu hauen!! Also bei mir ist es super Glatt und Glänzig nur durch die Sprühdose!!!
-
-
Danke Aber ob die mein rumgesaue wieder runter kriegen??
Mfg -
gekommst i.d.R. selber auch wieder mit Silikonentferner wieder ab, nicht mit Nitro oder scharfer Verdünnung drangehen, dann wird der Kunststoff angegriffen.
Kannst aber auch mit 2000er Nassschleifpapier (Finishpads) sauber glätten und anschließend mit Cabrio Heckscheibenpolitur polieren!
Ich hatte mal früher von jemand anders einen Satz bekommen auf dem Abdrücke der Bläschenfolie waren, komplett!, zu früh verpackt:(
Habe ich dann wie oben beschrieben gerichtet, ging einwandfrei!
Gruß Achim
-
-
Danke für den Tip! Also glätten und dann noch klarlack oder lieber nicht??
Mfg -
Hi
muss mal bischen schimpfen
hier bei uns fährt auch son depp rum....
ich find das lachhaft sieht sowas von scheisse aus vorallem wenn man garkeine bremsleuchte mehr erkenenn kann
bei einem unfall bist du angepisst mach es nich zu dunkel!außerdem nicht zugelassen
-
Hi
muss mal bischen schimpfen
hier bei uns fährt auch son depp rum....
ich find das lachhaft sieht sowas von scheisse aus vorallem wenn man garkeine bremsleuchte mehr erkenenn kann
bei einem unfall bist du angepisst mach es nich zu dunkel!außerdem nicht zugelassen
Da muss ich dir mal den Wind aus den Segeln nehmen. 1. sind die jetzt rot lasiert und 2. nicht Bremsleuchte+ Nebler sondern nur Blinker sowie Rückfahrlicht!
So. jetzt kommst du!
Mfg -
nicht Bremsleuchte+ Nebler sondern nur Blinker sowie Rückfahrlicht!
so ist es bei mir auch, habe zwei Sätze US Leuchten, eimal rot und einmal schwarz im oberen Bereichalso Klarlack ist bei mir keiner drauf, bzw ist das Lasieren ja nichts anderes wie ein dunkel oder rot eingefärbter Klarlack
also mit nem 2000er nass verschleifen und polieren, scheiß Arbeit, aber wird gut, ps von Hand polieren nicht mit der Flex, wird zu heiß!
Gruß Achim
-
Ja danke!
Hab eh keine poliermaschiene! Werd das mal am we ausprobieren.
Mfg -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!