Motorhaube lackieren-Preis?

• Aloha
    da meine Motorhaube absolut hinüber ist, habe ich mir eine Neue besorgt.
    Auf Grund der Tatsache das die Neue Schwarz ist muß ich sie in Brombeermetallic umlackieren lassen. Habe heute mal bei 4 verschiedenen Lackierbetrieben nachgefragt und bin schwer beeindruckt durch die Preisspanne die sich da ergibt. Ach ja bevor ich es vergesse die neue Haube hat Kratzer aber keine Beulen/Dellen.

Die Preise sind zwischen 280 Euro und 600 Euro.....kann mir mal jemand einen Richtwert geben was normal ist????

• Hallo! Bei meinem Lacker würde ich so 200-250€ bezahlen wenn er sie innen und außen macht! Könnte aber auch noch billiger sein! 800 ist viel zu viel! Denke mal mehr als so 270 rum sollte es nicht kosten, vielleicht macht es auch einer ohne Rechnung!

• Also mal die Angebote von 4 verschiedenen lackieren die ich heute angerufen habe:

280,-/ 425-600,-/550,- und 350,- innen und außen, die Haube wie schon gesagt mit Kratzern.

Also bei den Angeboten ab 425 Euro, für denn Gesamtpreis könnte ich mir ja ne Carbonhaube holen. Ich wohne bei Würzburg mir war bis jetzt aber nich bewußt das hier mit Gold:lachen3: grundiert wird

• Also mal die Angebote von 4 verschiedenen lackieren die ich heute angerufen habe:

280,-/ 425-600,-/550,- und 350,- innen und außen, die Haube wie schon gesagt mit Kratzern.

Also bei den Angeboten ab 425 Euro, für denn Gesamtpreis könnte ich mir ja ne Carbonhaube holen. Ich wohne bei Würzburg mir war bis jetzt aber nich bewußt das hier mit Gold:lachen3: grundiert wird

Wenn dir der Weg nach Fürth net zu weit is hätt ich eventuell jemanden, oder probiers in pegnitz bei ARZ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!