Grill passt nicht...

• Bei ebay habe ich folg. Grill gekauft:
    120221050696
    Edit Günter: Ebay-Links sind nicht erlaubt!

Nun, habe versucht das Teil zum montieren aber diese stife am grill passen nicht in die schlitze rein beim corrado! diese sind im neuen grill mindestens um ein paar cm verschoben....!!
    Auch die oberen befestigungen passen nicht rein....

hhmmm... wer weiss rat???

• Der neue hat oben 3 Klammern und der alte 2, die Nasen unten sitzen auch falsch meines wissen, schon ne weile her.......ich habe meinen umgebaut, das heißt die alten Klammern und Nasen weg gemacht und neu an die richtigen Stellen gesetzt. Wenn das nicht machen willst hilft nur nen alten kaufen mit mehr Rippen vorne oder nen anderen Schloßträger, oder den bestehenden umbauen.

Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

• Deswegen hat der Riegergrill auch mehrere dieser Nasen,damit der auch auf jedes Modell passt.Muß man dann die entsprechenden Nasen entfernen.
    Wenn ich mich recht erinnere ist doch nur der vom VR6 anders,aber vielleicht vertue ich mich da auch jetzt?!

So long
    Blasphome

### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!