Habe diese Kerzen gesehn aber keine Infos im Web oder hier gefunden, hat die einer mal gefahren und kann infos geben oder sagen ob die fürn corrado sind.
Champion: RN8VTYC4
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe diese Kerzen gesehn aber keine Infos im Web oder hier gefunden, hat die einer mal gefahren und kann infos geben oder sagen ob die fürn corrado sind.
Was soll dann dieser Beitrag von dir?
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…77&postcount=15im Thema:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=89112Warum gibst du Fehlinformationen??
-
Ich gebe keine Fehlinformation, ich habe diese Kerzen gesehn und gekauft nur leider habe ich keine Infos drüber und die wollte ich einfach nur wissen.
-
In den einem Thema schreibst du, du hättest noch Zündkerzen für den 16V und in dem anderen fragst su ob die für den 16V sind. Daher Fehlinformation...
Was steht denn auf der Packung? Du wirst doch nich so ins Regal gegriffen haben, und gedacht haben.... "passt schon", oder?
-
Ne da stand ja nix auf der Packung habe einfach im Laden gefragt 4 neue Kerzen für den Corrado 2L 16V der gab mir die.
-
-
die champion RN8VTYC4 sollen von ngk die BUR6ET sein
also sind die würde ich mal sagen verkehrt2,0l 16V
MKB: 9ABosch: F6LTCR; Elektrodenabstand: 1,0mm
NGK: BKUR7ET; Elektrodenabstand: 0,8mm -
Warum hat er mir die dan gegeben? verstehe ich nicht.
-
das kann ich dir auch nicht sagen. ein bekannter hat sich
mal für seinen g40 neue zündkerzen geholt und leider war eine
von den 4 zündkerzen eine falsche was er beim einbau nicht gesehen hat.
er hat sich damit schön ein loch in den kolben gebrannt.
ging dann vor gericht und er hat zum glück recht bekommen und die mussten zahlen. -
- Offizieller Beitrag
Habe den Beitrag aus dem Zündkerzen-Info-Thema:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=89112wieder entfernt.
-
ok danke für die infos dann werde ich sie morgen wieder zurückbringen! und nach Boch oder NGK fragen laut diesen nummern von euch.
-
-
BUR 6 ET ist doch die "Standart Kerze" für die älteren VW Motoren. Aber fürn 16V ist die wohl nicht, sieht man doch schon alleine daran as es 20,8er/21 Schlüsselmaß ist und nicht 16mm wie beim 16V
-
Da fehlt wohl das "K" . Ist die BKUR6ET die ist doch für den ABF oder liege ich da
falsch? Dann hat er sich wohl in seiner Liste verschaut und im die für den ABF gegeben. -
Ich sag doch ist 21er Schlüssel und da ABF nen 16V ist und auch 16mm hat kanns schon mal nicht dafür sein.
ABF bekommt BK7EKU
Ach ja und fehlt kein K die heißen so
-
Ist schon klar aber es gibt die BKUR6ET und die ist 16mm und die sind für den ABF.
Wenn du z.B. mal bei ATU Online schaust kannst du es sehen.Hier noch ein Link direkt zu NGK. Dort steht auch die BKUR6ET für den ABF.
-
Stimmt... kenn ich garnicht, aber ist das nicht so ne Universalkerze ?
-
-
Die BK7EKU gibt es laut NGK nicht. Aus der Buchstaben-Zahlenkombi könnte man aber auf BKUR7ET kommen die ist aber für den 9A. Lasse mich auch gerne belehren.
Vielleicht hast du ja welche für den 9A bei dir im ABF dann kannst ja mit ihm tauschen
-
Hmm in meinem Buch steht das so drin...vielleicht ne alte Nummer ?!
Ne weiß garnicht mehr welche bei mir drin sind, sind aber richtige
bei Ebay uk hab ich sie nur gefundenbei NGK gibts die echt nicht....
-
So wie es aussiht hat der tüp sich verguggt mit den nummer
Habe ich getausch gegen RC8VTYC4 mit tatsächlich einem kleineren schlüssel.
Habe auch mir das im katalog zeigen lassen Habe ihm die nummer von Bosch gegeben F6LTCR gegenüber war CHAMPION mit der nummer RC8VTYC4, aber bevor ich sie reindrehe wollte ich euch fragen ob die gehen? -
Also wenn mann nach Champion RC8VTYC4 googelt bekommt man die NGK Nummer BKUR6ET und das ist ja die für den ABF.
Warum nimmst du nicht einfach die von NGK oder Bosch.
-
Weil ich in einem Dorf bin und der der hier ist. aber was ich nicht verstehe im katalog
Bosch F6LTCR gegenüber CHAMPION RC8VTYC4! das heißt doch eigentlich wie das sie wie bosch sind oder irre ich mich da *kopfkratz*
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!