Kann ich ohne ausbau des Tachos sehen was für ein modell ich habe? Gibt ja verschiedene. Einige ohne Tachowelle, einige mit. Habe nen 16v bj 92.
Welchen Tacho habe ich?
-
-
-
Ganz einfach. Digitalkilometeranzeige = ohne Tachowelle, und da 92er mit Unterdruckanschluß für die MFA
-
dankeschön^^
-
Dann sollte doch auch der vom VR6 passen, oder täusche ich mich da? Oder müßte ich da was umbauen?
-
Dann sollte doch auch der vom VR6 passen, oder täusche ich mich da? Oder müßte ich da was umbauen?
Nein passt nicht zeigt Dir dann die falschen Drehzahlen an!
-
-
Nein passt nicht zeigt Dir dann die falschen Drehzahlen an!
Richtig, kann man aber ändern
-
Wie denn? Ist das schwer?
-
kauf doch einfach einen der in dein Auto passt, bevor du da irgendwas umlötest etc
-
Wie denn? Ist das schwer?
Brauchst selber garnicht bei anfangen
Einfach mit 5dOt1 sprechen der macht Dir dein Tacho passend zum Auto. -
kauf doch einfach einen der in dein Auto passt, bevor du da irgendwas umlötest etc
Und was machst Du, wenn Du statt 4 Zylinder 7000 rpm 6 Zylinder 8.000 rpm brauchst
Da wird auch nichts gelötet, sondern die Kennlinien werden angepasst. Also reine Softwaresache.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!