Porsche Embleme

• Hallo,

wo bekommt man am besten für Porsche/audi Rs 2 felgen porsche embleme und zu welchen preis?

Da gibts ja unterschiede hab ich gelesen metall und plastick und wo genau liegt der unterschied noch?

Aja und weiss vllt jemand die ral-nr. für porsche felgen ?

Mfg. Markus

Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

• Mahlzeit

In der VW-Scene und Speed ist in der Regel immer bei den Kleinanzeigen jemand der die Nabendeckel von Porsche ab 20 Euro (wenn ich mich recht erinnere) verkauft.
    Zu dem Rest kann ich Dir aber leider auch nicht sagen.
    Würde mich aber auch mal interessieren,da ich für meine Porsche Turbo Felgen auch ganz gerne Andere hätte.
    Meine sind soweit ich jetzt weiß auch aus Plastik und in einfarbig. Hätte auch lieber welche wo das Zeichen farbig abgesetzt ist,will aber kein Vermögen dafür ausgeben!

Wenn da also jemand was weiß,immer raus damit!!

So long
    Blasphome

### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

• Ich habe seinerzeit mal originale bei Porsche gekauft.
    S.....teuer, sag ich Euch.

Dann habe ich den Händler 911-Teile gefunden, musst mal suchen.Der hat die für kleines Geld da in Metall und in Kunststoff und in neu und gebraucht.

• Alles klar,gut zu wissen.
    Nur schade,dass man da nach jedem Teil anfragen muß,da es auf der Homepage ja keine Liste oder dergleichen gibt.

So long
    Blasphome

### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!