Warnung vor diesem G60!

• Servus möchte euch auf diesem weg warnen sich dieses Fahrzeug anzusehen!!

eblöd: 290208676785

War am we da preis sollte 3750euro sein!!

Fahrzeug total fertig!! Schlecht lackiert!! Innenraum versifft!!! Motorraum wohl die letzten 15Jahre nicht sauber gemacht!! Viele Mängel,.....(deutscher Tacho im us modell (hm)!)

Für mich war das Fahrzeug 1200euro wert wenn überhaupt!!!

Nebenbei der Verkäufer zwar sehr nett aber total unglaubwürdig er verkaufe nur für nen Freund der im Urlaub ist is ja klar!!
    Leerlaufstecker war abgesteckt aber gerade so wenn man den draumachte fing der Motor an zu sägen also auch was an der Zündung defekt und sah halt nach nem auto aus was 300000km runter hat locker und nicht 164000km.

Hoffe habe jemanden von euch paar unnötige km erspart!

LG

VW Corrado G60 (US) Gelb

VW Corrado G60 Rot

Opel Speedster @275PS Kompressor

Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

• :danke:
    Finde es gut, wenn vor so Kisten gewarnt wird. Hatte ihn auch gesehen, steht auch nicht so weit weg. Aber das der Wagen diesen Monat neu lackiert wurde, hat mich misstrauisch gemacht, aber die Historie klingt interessant, hatte überlegt am WE hinzufahren. Tja, Bilder sind leider nicht sehr aussagekräftig, die Lackqualität erkennt man halt nicht.

gruß
    flo

momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

• oh man die Anzeige ist ja mal sehr geil Zitat:,,Ein Top geflekte Corado im ORIGINAL zustand ganz seltene, US-Model mit Thempomat.klimanlage, Höhenverstellbares Lenkrad, Mackierungleuchte, Teileder, 4 Sommer und 4 Winterreifen fast Neu, 3Hand nur Ältere leute gefahren der letze besetze war 75 Jahre alt.Das Auto ist an fang Feb.2008 neu Lackiert, sehr viel Neuteile wurde gemacht mit Rechnung Nachweisbar Z.B.Neue Bremsen komplet u.s.w.und der G lader ist auch im top zustand anschauen lohnt sich der Preis ist natürlich VB: bitte keine SMS und keine E_MAIL."" Zitat Ende.
    da kann man nur abraten zu kaufen der so ein deutsch schreibt

• mir hat in berlin auch schon mal so ein händler versucht einen corrado anzudrehen der total hinüber war.wenn sich jemand so ein wenig in der umgebung auskennt,also:der corrado war mal vor einem jahr in autoscout drin.er war silber,standortangabe war mahlow,den angeblichen besitzer traf man dann aber in berlin-steglitz weil sein büro da sei und zu guter letzt,das auto hatte die kennzeichen OHV,was uns ein wenig stutzig machte.dazu kam noch das der lader oben ein großes loch hatte(also ist das ding hoch gegangen),krümmer war undicht,an mehreren stellen rost wo auch schon löcher waren,ein ganz großes am tank.der wagen stand für 2350 Euro drin und er ging nach längeren verhandlungen bis auf 1200 runter.der verkäufer stand auch nicht als halter in den papieren wozu er meinte das er das auto auch erst seit einer woche hat und er ihn verkaufen wolle da er einen firmenwagen gestellt bekommt und da war das thema entgültig für mich erledigt.das ende der geschicht,ich nahm das auto nicht,woraufhin er uns dann wüßt beschimpfte und auf meine zwei freunde losgehen wollte.
    tja,autokauf ist ein wahres abenteuer!

gruß pit

• iss ja wahnsinn was es alles gibt...

finde das auch echt gut das hier vor sowas gewarnt wird, so schlecht sieht er ja auf den bildern garnicht aus....

bisher: 96er Vento GLX, 89er Polo Coupe, 91er Golf GL, 85er Scirocco GTX, 88er T3 Syncro, 99er Renault Laguna, 94er Passat GL, 92er CORRADO 16V, 91er Jetta GL, 91er Polo Coupe, 88er Audi 90 Coupe 2.3, 88er T3 Doka, jetz: Golf VR6

• Oft musste bei den US-Modellen einige Umrüstungen vorgenommen werden um eine dt.
    Zulassung zu bekommen u.a. SW und auch der Tacho auf KM (europ.)

Dies würde evtl. den Tacho erklären können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!