hab mir die Tage bei VW neuen Klopfsensor besorgt.
Der Herr meinte das da aber noch 2 Kabel neuerdings miteingebaut werden sollen.hab ich auch aufm Bidschirm gesehen.aber wohin konnte er mir auch nicht sagen.
Kabel für Klopfsensor?
-
-
-
und hoch damit
-
- Offizieller Beitrag
und hoch damit
Anstatt zu sagen "und hoch damit" hätte eine wichtigere Information, z.B. um welchen Motor es sich überhaupt handelt, mehr gebracht.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, daß DIESE Kabel mit IRGENDEINEM Klopfsensor kausale Zusammenhänge haben.
-
Tja ich mir auch nicht.aber stand eben so im Computer.
tja am besten einfach zurück bringen,kann ja eh nichts mit anfangen.
Auch ja es handelt sich übrigends um einen 89er G60(hätte ich ja fast vergessen) -
-
die Kabel brauchst Du für den Klopfsensor nicht, wenn an Deinem Sensor ein ca. 10 cm langes Kabel dran ist, und dann ein Stecker kommt. Es gibt auch einen Sensor ohne diesem 10 cm langen Kabel.
Grüße
Toby
-
Aber sind die Kabel vom Klopfsensor nich normalerweise geschirmt? Das is doch bloß nen Kupferkabel mitm bisschen Kunststoff drumrum...
-
das abgeschirmte war ja auch in einem dabei.aber er meint ewohl das diese Kabel mitverwendet werden sollen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!