oder wo kann man es nochmal angucken?
hat das irgendjemand mit geschnitten?
oder wo kann man es nochmal angucken?
hat das irgendjemand mit geschnitten?
Ihr habt echt nicht viel verpasst, hab auf die schnelle nur die Vorschau gefunden:
http://www.spiegel.de/video/video-27530.html
gruß
flo
p!ttbull (07:19 PM) :
schreib einfach in den thread: nachricht von localhorst via ICQ:
p!ttbull (07:20 PM) :
"ich kann leider nicht verstehen warum ihr mich jetzt gesperrt hab. wo ist der unterschied wenn ich jemandem ne selbst aufgenommene videokassette gebe??? ich finde eine 1-monatige sperre echt zu krass ... es geht hier um einen filmschnipsel von 3 minuten einer tv-doku... ich habe hier nicht saw 4 zum download angeboten...
p!ttbull (07:20 PM) :
Sollte ich gegen irgendwelche Forums-Regeln verstoßen haben, dann entschuldige ich mich hiermit dafür und werde sowas künftig unterlassen. Gruß localhorst"
Coupe_G60 Siehe Threadtitel.
Wenn dus nicht gesehn hast, schau auf Youtube vorbei vielleicht findeste ja was
also ich fand die werkstatt cool... wenn das meine eigene private wäre aber für eine werkstatt wo man auch noch geld bezahlen muss da würd ich nichtmal aufn Hof fahren.
crake probiers doch mal in einem anderen forum damit. übrigens zum thema urheber: "ich hab vor kurzen bezahlen dürfen, weil ich ein bild in ebay verwendet habe, was nicht meins war. es interessiert keinen ob das video jetzt 3 min oder 120 min ist"
einfach mal nach Urheberrecht googlen
ich gebe nur das wieder was mir gesagt wurde ich möchte es bitte posten und hoffe damit keinem auf die füße zu treten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!