Audi S3 Halter Unterholmverbreiterung

• Hi!

Mal ne Frage:

Für den Audi S3 altes Modell, soll es wohl Halterungen geben, welche die Unterholmverbreiterung von unten zusätlich stützen.
    Grob beschrieben sehen die aus wie ein "L", dass oben eine Metallklammer hat, die man auf die untere Falz klemmt und an dem anderen Schenkel des "Ls", ist ein Gewinde, an dem die Verbreiterung mit einer Schraube festgeschraubt wird.

Weiß zufällig jemand, was ich meine, bzw. hat vllt. jemand den genauen Namen oder noch besser die Teilenummer?
    Habe heute eine Explosionszeichnung geschickt bekommen, aber da kann ich das Teil nicht erkennen.

Wäre super, wenn da jemand helfen kann.

Danke und Grüße,

Pat

• hab heute nochmal bei mir in der Firma rumgefragt.

Und zwar ist das doch nicht der Halter von dem S3, sondern es handelt sich um einen Halter, der von der Firma Quattro GmbH verwendet wird, wenn "normale" A3 auf S3 Ausstattung bzw. S-Line umgebaut werden.

Quattro GmbH soll wohl ein Audi-Tuner bzw. vllt. auch ein Werkseigener Tuner sein.

• Jo, die quattro GmbH is ne Tochter der Audi AG...is quasi der "Werkstuner"! :winking_face:

Ruf die doch einfach mal an und frag nach den Haltern!! :winking_face:

Was hast du denn eigentlich vor wenn ich mal so fragen darf!?

I´m still confused - but on a higher level...;)

• Ich möchte Schwellerverbreiterungen anbringen, aber die vorgesehene Befestigung via Nieten im Radlauf und Kleber an der Berührungskante scheint mir nicht ausreichend.
    Ich möchte, dass der Schweller nicht vibriert oder so, sondern total fest sitzt.. eben auch unten.
    Das ist ja eigentlich bei Nachrüst-Schwellerverbreiterungen nie gegeben.

Werd aber morgen mal bei Audi Zentrum Nordrhein vorbeischaun und mich erkundigen! :)

MfG,

Pat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!