Nabend, hoffe ich bin hier richtig im Forum
Also ich suche alles was ihr habt an digitalem Material zu den originalen "Motor-Logos" beim Corrado.
Wenn jemand eine Schriftart dazu hat wär das ultimativ!
Vektorgrafiken (ala Postscript - .ps / .eps oder Adobe Illustrator - .ai oder Scalable Vektor Graphics - .svg) wären genauso super.
Aber bietet auch alles an, was Ihr an hochauflösenden Fotos mit einem der Logos drauf habt oder noch machen könnt. (möglichst direkt "frontal" fotografiert)
Ich würde dann versuchen das zu vektorisieren und auch für Interessenten hier wieder zur Verfügung stellen.
Der Aufwand ist vorwiegend für die Schaltknauf-Sammelbestellung gedacht! Damit auch "G60" oder "16V" - Logos gedruckt werden können.
Da gladenen und ich bisher nach langer Suche nichts im Netz gefunden haben, brauche ich da Eure Hilfe.
Anm.: Eine Vektorgrafik ist eine Grafik, die nicht in Pixeln definiert wird (wie z.B. Paint-Zeichnungen) sondern als Linien bzw. Kurven.
Dadurch "verpixeln" sie nicht, egal wie groß man zoomt, und man kann mit der gleichen Vorlage einen kleinen Sticker oder ein riesiges Plakat bedrucken.