• Hi, hab vor mir nen Pc ins auto zubauen, Netzteil hab ich auch schon gefunden extra fürs Auto :ok: So nun aber ne Frage habe ein Autoradio mit 7" Lcd das hat aber nur Chinch Eingänge. Gibt es ne Möglichkeit das VGA Signal auf Chinch/Svideo zu wandeln oder nen Adapter Stecker?:kopfkrat:

Gruß

• Ja sowas gibt es z.B. bei ebay Artikelnummer: 330214367858

Allerdings funktioniert es nicht mit jeder Grafikkarte, das sei dazu gesagt.

Edit: Der wäre sogar besser, weil der Verkäufer aus De ist
    Artikelnummer: 370024303457

94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

• Die Qualität zwischen Vga und S-Video ist schon ziemlich groß, allerdings merkst du sowas auch nur, wenn du grafikintensive Anwendungen ausführst.

Denke das es bei einer DVD für das menschliche Auge keinen Unterschied geben wird.

Das Problem hab ich dir ja schon geschrieben, dass das Kabel nicht mit allen Grafikkarten läuft. Besonders bei onboard Lösungen sieht es da ziemlich mau aus.

Du kannst es eigentlich nur auf gut Glück versuchen. DAs Kabel ist ja zum Glück nicht so teuer.

• Ich empfehle dir die Seite cartft.com

Dort gibt es einen Shop und zu gleich ein Forum, wo dir bestimmt eher geholfen werden kann als hier.;)

Meinst du jetzt mit Steuerrung den Touchscreen oder wird es dann nicht richtig angezeigt?

Weil die Steuerrung des Touchscreens normalerweise über USB funktioniert und nicht direkt über das Vga Kabel.

• Yepp von der seite hab ich auch mein Car pc gekauft ist alles recht simpel mit toutch tft monitor wenn du nur ein tft monitor hast gibt es folien die du auflegenkannst ist aber nicht ganz billig.Und bau den pc nicht untern abrett ein da kriegt er zuwenig luft :frowning_face: .Hatte wärme probleme im sommer und das ding ist ständig runtergefahren abhilfe schuff nee wasserkühlung aber kost alles extra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!