Sitzheizung; `90er US G60

• Schonwieder ich...!

Mal ne kurze Frage. Welche Farbe haben die Kabel, die eigentlich an dem Stecker sind, der zum Regler in dem Amaturen der Sitzheizung führt?

Suche schon seit ner Ewigkeit vergebens den Stecker und finde aber nichts. Ahbe heute schon die große Mittelverkleidung rausgenommen um einen besseren Überblick zu bekommen, aber ich finde einfach nichts...! Sin paar abgeschnittenen Kabel vorhanden, ich tippe aber ehr drauf, dass die zum Aktiv-System gehörn...! Daher die Frage nach der Farbe der Kabel für die SH...! Auserdem erleichtert das meine Suche nach den passenden Kabeln, wenn ich weiß, wonach ich suchen muss...!

Sitzheizung hatte der gute definitiv. Kabel an den Sitzen sind vorhanden und auch unterm Teppich liegen sie noch und verschwinden dann irgendwann in nem großen Stranf/Chaos von Kabeln im Amaturenbrett...!

Bin echt um jeden Tip dankbar...! Will einfach nur, dass die SH wieder funktioniert...!

Wie in der Überschrift schon geschrieben, handelt es sich um nen `90er US G60...! (habe mal was gehört, dass es unterschiedliche Kabelbäume bei der SH gibt, daher die Angaben...)

mfg und danke schonmal für jeden Tip
    US-Corry

- '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

• Kann da denn keiner mal schaun, welche Farbe die Käbelchen an dem Stecker haben, he Jungs...!?

- '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!