Hallo,
wenn ein originaler Lader nur noch 0,5bar bringt, nach 140tkm(alles orig.!). Muss das dann heißen das was am Guss abgebrochen ist??? oder was kann da noch dazu führen das er weniger Druck bringt?
Druckverlust am Lader orig.
-
-
-
Das kann man nie sagen ohne reinzuschauen. Abgebrochene Teile sind aber der schlimmste Fall.
Wenn er noch 0,5 bar bringt, stehen die Chancen gut das nur die Dichtleisten verschlissen sind. Was aber nicht heißt das Du nur die tauschen sollst.
-
Hallo,
ja, das übliche eben, verschlissene Dichtleisten. Wenn man dann noch lange weiter fährt kommen Einlaufspuren im Gehäuse und am Verdränger hinzu. Das ganze kann dann irgendwann zum kapitalen Laderschaden führen.
Grüße
Toby
-
Also ich kann den Theibach nur EMPFEHLEN!! Hab meinen Lader am Samstag persönlich vorbeigebracht und auch zugeschaut, der Mann hat echt Ahnung was der tut!! Grosses Lob an dich Toby !!
-
Danke! War ja auch nett am Sa. ist allerdings mal wieder spät geworden in der Nacht.
Grüße
-
-
Kann ich mir denken, hast ja auch gesagt das noch einige Lader zu bearbeiten hast!! Aber jetzt nach fast 150 km einfahren hab ich mal richtig durchgetretten, muss echt sagen, geht wie Tag und Nacht nach der Überholung!! Der schiebt jetzt richtig schön!! TOP
Rado2861
Toby Theibach ist zu empfehlen!! -
hallo
kann mich der empfehlung von coupe_G60 nur anschließen.Toby ist in dem was er tut einfach top und der umgang mit ihm sehr freundlich,zudem ist er auch sehr hilfsbereit wenn du fragen zur g-lader technik hier im forum hast!
gruß pit
@T.Theibach:hallo toby,der filter ist heut bei mir eingetroffen,danke nochmal.werde das kommende wochenende den g-lader versuchen einzubauen.der außlass ist auch fertig bearbeitet,dann kann es ja los gehen...
gruß auch an dich
peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!