Corrado 2.0l 16V; Bj. 1993

• Moinsen Corrado Freunde...

wollte mal rumfragen was ich für meinen Corri verlangen kann bzw. bekommen würde :

Ez. ist 06 / 1993 2,0L 16V Tüv 01/2009 Farbe : LC3U Dark Burgundy Perleffect

Ausstattung :

Facelift Modell, Leder / Innenausstattung schwarz, Sitzheizung, eFH, e. A.Sp, ZV, Servo, Klima, Schiebedach, MFA, VR6 Lippe. BBS Alufelgen mit 195/50/15 Fulda Winter-Bereifung. Optional Brock RC01 9x16 mit 215/40/16 dazu.

Tuning :

FK-Gewindefahrwerk, In.Pro Klarglas rundum (Rückleuchten Klarglas Dunkel), Remus Sportauspuff, Kamei Grillspoiler, Alufussmatten.

Motor : 2,0L 16V ca. 35.000 km gelaufen (wurde 2005 komplett erneuert - Rechnungen / Motornummer / Bestätigung / Km Nachweis von Werkstatt ist alles vorhanden), Kupplung ebenfalls, 268er Nockenwellen wurden verbaut, Supersprint Fächerkrümmer, VR6 Metallkat (EURO2 Norm), Bonrath Ansaugrohr und K&N Luftfilter, Abstimmung auf Prüfstand 153 PS.

Km Stand auf dem Tacho vorhin abgelesen 201.356 km. Technisch Optisch einwandfrei... Für alles Rechnungen vorhanden aber kein Scheckheft mehr.

Alles schön dezent belassen... :)

Bedanke mich schonmal im vorraus...

• ca 3200-3500€...

2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW

2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

• bis 3500euro :kopfkrat: die teile werden in div. anzeigen weit höher verkloppt!!!
    egal was auf´n tacho steht
    die kiste hat ne gute bis sehr gute ausstattung...:ok:
    schau einfach mal im netz und pass deinen preis einfach an....sollten dir aber 3500euro reichen, würde ich ihn nehmen :winking_face:

mfg k.stahl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!