Hallo,
ich suche für die originalen 6x9" Boxen im Kofferraum ersatz. Habe vorne ein Audio System Compo drin. Hinten such ich jetzt passende lautsprecher, die hauptsächlich etwas bass rein bringen sollen. Klar kann man von 6x9" nicht viel erwarten, aber mir reichts. Läuft auch alles nur über ein normales 4x50 Watt Radio. Kann mir jemand was empfehlen? Es gibt einfach zu viel, dass ich mich irgendwie entscheiden könnte. Preislich vll so 50-60€
6x9" Oval Kofferraum Beratung
-
-
-
Hi,
in den seitenstegen sind original 4x6" verbaut... im großen auktionshaus jede menge davon, da wirste aber kein bass rauskriegen, nur schönere höhen...
-
Inn den orig Öffnungen? Oder in der Ablage? In die orig Öffnungen passen nur 4x6, und auf die Ablage gehören eigentlich keine Lautsprecher. Wenn du nur etwas mehr Bass haben willst, dann würd ich dir zum kleinen Aktiv-Sub raten. Dann sparst du dir die Endstufe.
-
oh 4x6 sind das nur? mein corrado is halt nahe serienzustand, das will ich auch beibehalten. d.h. keine endstufen oder subwoofer die im kofferkaum ...
möcht eigentlich nur die alten austauschen, da die bissl kaputt sind und gleich scheppern anfangen. -
Selbst bei den 4x6ern mußt du hinten den die Seitenteile bearbeiten, da bei allen aus dem Zubehör die Magneten größer sind.
-
-
achso ja, da ist hinten dran diese plastik verkleidung. die zu bearbeiten is grad noch im rahmen
also einbautiefe spielt damit keine große rolle, wie is das vom durchmesser der magneten, gleich daneben is ja die aufhängung für die stoßdämpfer, aber das sollte passen oder? -
Hi,
habe die in meinen corrado drinnen und haben ohne anpassungen auf den mm gepasst:
EBAY: 220198434139
klang ist deutlich besser als seria und preis ist auch fair.
klare kaufempfehlung von mir...
gruß freddy
-
danke für den tipp, n bisschen mehr würd ich aber glaube dafür ausgeben.
von apline hab ich gute gefunden, aber ich hab halt keine ahnung was die taugen 230199820000 -
das geld kannst du dir m.M.n. sparen, da du die Lautsprecher ja am Radio betreibst. In dem Fall zählt nur der Wirkungsgrad des Lautsprechers und da sind die Alpine Lautsprecher schlechter.
Gruß
-
Habe bei mir hinten die Alpine drinnen und für den realfill sind diese ganz Ok, kann ich nur weiter empfehlen.
-
-
Ich kann die dir nur empfehlen!
Hifonics TX462 Titan kosten etwa 60€gruss wolf
-
Würde dir welche von Phonocar empfehlen!Sehr gute Ware und auch nicht teuer liegen um die 70 Euro!Aber wirklich sehr guter Klang!
-
Hi,
JL Audio TR 400 CXi koax liegt neu bei 99€ verkaufe meine aber vorraussichtlich demnächst.
MfG
Chris -
Die 4x6" von Eyebrid sind auch ganz gut.
Und um €59,- recht günstig.
http://www.acr.ch/shop/index.php…&aid=963&cf=itc
MfG Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!