Björn: so lange es nich wie in La roche wird, schlechte vorhersage, vor Ort 30°C und alle kriegen dicken sonnenbrand
8. Int. Corrado Jahrestreffen des CCG e.V. vom 15.-17.08.2008
-
BjoernVR6 -
11. Februar 2008 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
-
Naja, besser Sonnenbrand als im Zelt schwimmen
-
Naja, besser Sonnenbrand als im Zelt schwimmen
Hauptsache es regnet nicht....wobei ein schönes Sommerwetter mit viel Sonne auf meiner Hitliste schon ganz oben steht
Da fällt mir ein-so einen Tornado muss ich auch nicht haben
-
Bevor ich nochmal so einen Sonnenbrand wie in La Roche bekomm nehm ich lieber Regen!!!
-
Bevor ich nochmal so einen Sonnenbrand wie in La Roche bekomm nehm ich lieber Regen!!!
Vielleicht kommt meine Einstellung gegen Regen und für die pralle Sonne ja auch daher, dass ich noch nie einen richtigen Sonnenbrand hatte-nur mal ein wenig rot auf den Schultern oder der Nase.....toi toi toi
-
-
So'n schöner Sonnenbrand ist schon was feines
Aber ich finde Sonnenbrand auf jeden Fall besser als nasse Füße !!!!
Danilo: Ich kann dir ja was 50+ mitbringen für alle Fälle
-
Das jetzt aber mal nicht nett! Ja gut bei Danilo ist der erste Lack ab, ok, aber 50+ ?!
-
Nee, ich meinte doch Sonnenschutzfaktor 50+ !!!
Damit sollte man den Sonnenbrand ausschließen dürfen !!!
-
Dat hätt auch sonst Hauhe gegeben...
-
ist das dabei geblieben das du am Donnerstag fährst? Ich werde wohl doch etwas früher los können. Zwischen 16:00 und 17:00 am Freitag.
Fährt sonst noch jemand aus der Köln Bonner gegend Freitag abend los?
Gruß Christian
-
-
Wer fährt denn Samstag früh ?
Aus dem Kölner Raum ?Gruß
Andi -
Ich werde am Freitag so gegen 16 bis 17 Uhr aus dem Dortmunder Sektor losfahren, wenn sich jemand anschließen will ... ?
-
Ich hoffe das ich am Freitag gegen 9 Uhr los komme, hängt aber stark davon ab, was die Woche hier noch an Arbeit dazukommt.
-
Nach langem hin und her, ja auch ich werde dieses Jahr den weiten Weg nach Bad Rothenfelde wieder antreten. Ich werde wahrscheinlich Freitag Abend bis Sonntag Vormittag bleiben und wieder Tageskarten lösen.
Freue mich schon sehr...Schönste Grüße
Susan -
Das freut uns Susan
-
-
genau meine meinung!! hatte ne woche spaß mit dem sonnenbrand
-
fireblade7: Es bleibt dabei das ich Donnerstag nachmittag hochfahre.
Bin immer noch skeptisch gegenüber dem Wetter . . . ICH WILL SONNE !!!
-
Less sun = more beer = enough fun...
-
Die Formel ist falsch!
Richtig: Less sun = more Jim Beam = enough fun...
-
Den JimBim säufste auf jeden Fall nicht mit mir
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!