Meine neuen Bilder

  • Von wo kommst du denn aus Luxemburg?
    Ich werde nämlich in 4 wochen meinen Dad besuchen in Differdange :winking_face: vielleicht könnte man sich wirklich mal treffen?!?! :super:


    In der Ecke hab ich öfters zu tun, arbeite in Esch. Also wenn du da bist, hau mich an!

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

  • In der Ecke hab ich öfters zu tun, arbeite in Esch. Also wenn du da bist, hau mich an!


    Esch, oder Heidelberg? Denn mir ist es ja egal ;D könnten uns mal nähe Heidelberg treffen (komme ja aus Karlsruhe) oder in Luxemburg... Was dir lieber ist... Aber melde mich gerne, wenn ich in Luxemburg bin, wird wohl die Woche nach Ostern sein... Wenn nichts Großes dazwischen kommt...


    Da fällt mir ein - muss eh nach Esch, zwecks Import... :]

  • Esch, oder Heidelberg? Denn mir ist es ja egal ;D könnten uns mal nähe Heidelberg treffen (komme ja aus Karlsruhe) oder in Luxemburg... Was dir lieber ist... Aber melde mich gerne, wenn ich in Luxemburg bin, wird wohl die Woche nach Ostern sein... Wenn nichts Großes dazwischen kommt...


    Da fällt mir ein - muss eh nach Esch, zwecks Import... :]


    Während der Semesterferien Esch, sonst Heidelberg. Also hänge noch bis ca. Mitte April in Luxemburg ab. :winking_face:

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!