Hi @ll
Kurze Frage vorne weg: Hat nicht eigentlich jeder Corri eine ZV??
WEil bei mir ist es nicht der Fall, laut Vorbesitzer!!
Wo finde ich anhalts Punkte um zu ssehen das ich wirklich keine ZV habe??
Was benötige ich zur originalen Nachrüstung alles??

ZV Nachrüstung
-
-
Eigentlich fast jeder! Schau mal im Kofferraum auf der Beifahrerseite vor dem Radkasten hinten unter den Teppich (an der Seite!). Da sitzt die ZV- Pumpe, von dort gehen Schläuche zu den Türen, Heckklappe und Tankschloß. Ist sie da hast Du ZV, Nachrüsten machbar aber aufwendig, Pumpe, Schläuche, Türgriffe, Heckklappen- und Tankservo, Kabelbaum... Schöne Aufgabe für die Winterpause!
Gruß Frank -
- Offizieller Beitrag
Hat nicht eigentlich jeder Corri eine ZV??
Nein, hat nicht jeder.
-
Nein dort ist keine Pumpe habe schon nachgeschaut!! Wie rüste ich jetzt am besten nach, mit Stellmotoren oder??
-
Ja, jetzt hast Du zwei Möglichkeiten, original oder Zubehör mit Stellmotoren, z.B. von Conrad. Die Türen sind dabei schnell gemacht, aber die Tank- und Heckklappe sind am einfachsten wohl mit Originalteilen nachzurüsten, also mal im "Markt" schauen ob jemand nen Corri schlachtet! Wenn Dir die Türen reichen nimm Teile aus dem Zubehör, so kommst Du schneller zum Ziel!
-
Am besten wäre klar original ZV!! Werde mal schauen ob ich sowas bekomme!! Aber wie wird das mit dem Steuergerät gemacht??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!