Problem mit Aktivsystem, bin ich blöd, oder der Laden?

  • So hallo Leute,


    ich habe ein JVC Cameleon und habe mir ein Aktivsystemadapterset geholt, da ich das Radio sonst nicht hätte anschließen können ... Der Adapter hat gute 50 € gekostet.Radio geht, aber aus den Boxen kommt 0.


    Mir wurde gesagt, dass eventuell auch was "umgesteckt" werden muss, also ich zum Laden hin, umstecken lassen, wieder angeschlossen, wieder kommt 0 aus den Lautsprechern...


    Bin ich nun doof, oder was soll der schmarn?
    Das Radio ist 100 pro i.O, habs wo anders eingebaut!


    Habt ihr Vorschläge für Aktivsystemadaoter die 100 pro laufen? Oder sollte man nen neues Radio holen ... wenn man auch Endstufe und sowas anbauen will ... "sollte" ja eig. nichts damit zu tun haben, wenn ich ein Aktivsystemadapter brauche oder? Würde gern das JVC behalten und auch Endstufe usw. anschließen.


    Nun ne Frage, sollten die es morgen oder die Tage doch zum laufen bekommen, ich habe noch einen 38er Teller liegen und noch einen Verstärker etc.


    Werden die dann auch funzen? Oder brauch ich dann auch noch Stecker über Stecker ...


    Denn dann hol ich mir lieber nen neues Radio :biggrin:

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Ich schau mir das gleich mal an, ich fahre sowieso zu dem Laden hin und frag die mal, was die sich bei dem "umpolen" des Aktivsystemadapters gedacht haben, denn ich habe den Aktivsystemadapter und da ist sone kleine schwarze Box mit dabei, aus welchem Grund auch immer ... ich weiß nicht ob das ein "unbedingtes" muss ist, dass da sone Box dabei ist, gekostet hat mich der spaß, weils ein "Aktionspreis" war 49 €, sonst 58 €.


    Ich poste gleich mal welches System das ist ...

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Dieses System ist es ...


    http://www.pma-mobile.com/html…0&BJ=ALLUMO&UUG=21&MA=791


    mir wurde von dem Laden gesagt, dieses sei "ein sehr guter" Weg, dass ich dann auch mein Radio benutzen kann ohne Probleme ...


    Und meine Bassbox mit meinem 38er Emphaserteller und Verstärker sollte auch kein Problem darstellen....


    Wobei man sagen muss, dass die Kabel die rechts sind, also die cinch, die sind nicht mit dabei gewesen ... was mich wundert ... habe also nur den Kabelbaum links ...


    Ich mach die da mal heute zur *** ... denn die haben da schon Kabel abgeschnitten und irgendwas umgepolt, sollen die mir ein neues geben, oder komplett umtauschen ...

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!