Hallo, kurze Frage
kann man den 70 L Tank unter eine Karosse problemlos verbauen die vorher den alten Tank hatte mit der aussenliegenden benzinpumpe?
Will nämlich ne Karosse kaufen.
Gruss Rene
Hallo, kurze Frage
kann man den 70 L Tank unter eine Karosse problemlos verbauen die vorher den alten Tank hatte mit der aussenliegenden benzinpumpe?
Will nämlich ne Karosse kaufen.
Gruss Rene
Nein!
Jedenfalls nicht ohne große Karosserieänderungen!
Alles Weitere in der Suche!
kofferraum ist kleiner.
merke ich immer effektiv daran, dass meine werkzeugkiste in den g60 knapp reinpasst, beim 16v muss dann schon die hutablage raus
PS: volltanken ist bei 70l auch teuerer!
mir geht es hierbei nicht um die Menge des Kraftstoff, eher um die Ersatzteile .. es ist einfacher Benzinpumpen oder Mittelschalldämpfer zubekommen da in diese Karosse ein VR6 kommt.
mir geht es hierbei nicht um die Menge des Kraftstoff, eher um die Ersatzteile .. es ist einfacher Benzinpumpen oder Mittelschalldämpfer zubekommen da in diese Karosse ein VR6 kommt.
Es passt aber doch nicht, es sei denn du schneidest den Koffenraumboden raus und setzt das Teil höher wieder ein. Dabei werden noch weitere Umbaumaßnahmen notwendig.
Warum besorgst du dir nicht einfach ne Karosse vom neuen Modell?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!