Lederpflege Petzold vs. Lederzentrum...

  • Ich habe die Suche schon ein wenig gequält...jedoch nicht mit dem erhofften ergebnis. Einige Beiträge sind ja schon ein wenig älter...und sicherlich haben die firmen an ihren produkten gearbeitet, sodass sich momentan evtl. andere meinungen auftun werden..


    Meine Frage:
    Hat jemand erfahrungen mit den Lederpflege-und reinigungsmitteln von petzolds (lexol) UND Ebenso mit denen vom lederzentrum.de gemacht??? Sodass sich lediglich zwischen diesen beiden anbietern unterscheiden lässt!
    Klar der eine schwört auf petzold der andere auf die produktserie vom lederzentrum...


    Vielleicht könnte man somit unterscheiden welches in punkto reinigung, tönung, langzeitpflege besser ist bzw. welches in allen belangen besser ist!

    Automatische Anzeigen

  • Und was würdet ihr für eine 2farbige Lederausstattung empfehlen? ich hab da eine ganz schicke Weiss/Braune die knapp 3 Jahre alt ist und noch gut in schuss. Möchte diese auch weiterhin so schön erhalten und meine frage deshalb was man in diesem Fall am besten empfiehlt. Amaturenbrett, Seitenpappen, Dach, Sitze, Rückbank und Hutablage wären bei mir in Leder gehalten :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!