Alarmanlageneinbau

• Hallo mir haben Gestern unbekannte mein Corrado aufgebrochen!! nun habe ich mir heute eine Alarmanlage bestellt,eine Xcess SX3 Screen mit ZV Modul diese baue ich selber ein wollte jetzt mal fragen ob jemand diese Alarmanlage kennt und ob schon jemand diese oder einen andere Alarmanlage eingebaut hat und mir evtl Tipps geben kann??

Schonmal besten Dank!!!

http://www.autoalarm24.de/shop/shop/deta…at=&start=0&nr=

MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

• Prinzipiell unterscheiden sich die wenigsten Anlagen im Einbau, da alle Alarmanlagen auf fast die gleichen elektrischen Signale reagieren.

Die Größten Unterschiede sind die äußere Erscheinung der Screens und Geräte.

Einbau ist relativ einfach wenn man Fahrzeugelektrik beherrscht und sich vor dem Einbau erst einmal die richtigen Kontakte im Schaltplan raussucht, nen genauen Plan macht und dann erst loslegt.

Nimm dir viel Zeit mit- bei Streß fängst du nur an zu pfuschen. Das ist gerade an Elektrik nicht ratsam.

Aber lass erstmal das Päckle kommen und lies dich mal durch, evtl. ist es ja auch ganz simpel erklärt.

• Hey Danke die Alarmanlage kommt morgen schon ist mit einen einbauanleitung für meinen Corrado!Ich denke so wild kann es ja nicht sein muss halt nur den Motorhaubenkontackt setzen und die kabel von den Türkontacken finden sonnst hab ich schon alles(Kabel für ZF und für Blinker).Kennt denn jemand die Marke was meint ihr zu der Alarmanlage???

MFG Psycho

MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

• Wie gesagt, so viele Unterschiede gibts da nicht wirklich.

Die einen sind empfindlicher, die anderen wieder Störanfälliger.
    Mit deinem Modell hatte ich noch nix zu tun.

Habe selbst Autotechnik, NeoCQ und noch ne Car Guard durchprobiert.
    Alles irgendwie ähnlich..
    Als ob da jedesmal der selbe Japanische Laden seine Finger im Spiel hatte..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!