Die Überschrift sagt schon alles!? Vielleicht kann das ja jemand beantworten!!!
Ist ein Umbau auf G-Lader oder Turbo einfacher?
-
-
-
Ehrlich gesagt versteh ich Persönlich jetzt nicht was Du willst !!
Was meinst Du damit ? Willst Du Deinen Motor umbauen auf G-lader oder turbo ??
Was für einer hast Du denn ?
EDIT.:
Also so wie ich das sehe hast Du ein 2liter 115 PS
Meine meinung - einfacher wirds sein - komplette G60 Technik Kaufen und Auto umbauen !
--
Deinen 2 liter Umbauen auf G60 oder Turbo wird schon gehen - is aber schon etwas aufwendig -
-
Komplette G Lader Technik? Also komplett mit dem 1,8er Motor? Das es aufwendig ist, ist mir schon Klar!!! Was brauche ich denn alles, bzw, wie bekomme ich zb. den Turbolader auf den Krümmer...??? Welchen Turbolader könnt ihr empfehlen? Also ich wollte so ca 180 - 220 Ps haben!? Danke
-
Falsche Basis... meine Meinung!
-
Ich würde dir auch zu einem Kompletten Motorumbau raten..
Entweder gleich den 1.8er PG ( G60 ) oder halt nen 1.8T ausm Audi A3, Golf 4, TT..Ist alles mit einigen arbeiten verbunden..
Brauchst dann, andere Bremsanlage, die richtigen Kabelbäume, getriebe, Steuergerät, pasende auspuffanlage usw usw..Für Turboumbauten gibt es passende Krümmer bei einigen Tuning Firmen..
Nur mal so.. Denke das dich der Spaß alles in allem wenn du es gescheit machen willst nicht unter 2000€ kosten wird ( G60 )... Bei 1.8T oder was anderes bist du dann mit sicherheit untenweg 3500€ los..
MFG Tommy
-
-
Bau dir einen 2E-G60, dann hast du was relativ seltenes und was, das auch wirklich Spaß macht!
Im Endeffekt ist es wie ein Umbau auf einen PG, nur dass du eben den Rumpf vom 2E behällst. Ein paar Kleinigkeiten müssen am Block verändert werden, jedoch ist das kein Hexenwerk. -
das ganze ist hier schon oft besprochen worden. Lese Dir dazu am besten mal die alten Themen durch, dann hast Du einen ersten Eindruck. Wenn es dann noch Fragen gibt im entsprechenden Thema posten.
Grüße
Toby
-
Unfall G60 kaufen und alles umbauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!