Dann mal Hallo liebe Community,
bin zwar nicht gerade erst seit Gestern im Forum aber hier mal vernünftig Tach zusagen, das hat dann wohl erst hiermit geklappt (hoffentlich).
Naja als erstes mal vorweg ein fettes für die Hilfe und die ganzen Tipps die ich hier während meiner ein-jährigen Suche nach einem Corri bekommen und das Wissen das ich hier daraus geschöpft habe und noch stets schöpfe.
Ich heiße Christian bin 21 Jahre alt gelernter Systemelektroniker (Elektroinstallationen/ IT und LWL Netzwerke/ Gebäudeanschlüsse Industrieanlage [wo so dicke Prügel verlegt werden])
Eine meiner anderen Leidenschaften ist die Musik, wobei es mir besonders Gitarren angetan haben von Akustik bis E und was 4 bis 7 Saiten hat.
"Normale Hobbies": Kajak, Go-Kart, Joggen, Golf (der Sport sowie das Auto),
Bier trinken am See (das heißt dann Angeln), Radfahren, Schwimmen und dieses Jahr steht dann auch noch das Segelfliegen aufm Plan (haben wir nicht nen Flieger im Forum?).
So un dann wäre da natürlich noch der Corrado, den ich dann im September 2006 von Danilo übernommen habe und der seither gehegt und gepflegt wird.
Den Wagen kennen bestimmt einige von euch, im aktuellen Zustand gibt es ihn hier zu sehen:
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=3745
Im Winter wird er von einem Golf 3 GTI Edition abgelöst aber im Moment zähl ich schon rückwärts bis Mai.
Das sollte dann fürs erste reichen.
MfG
Chris