Umbau auf ABF Motor

  • Hi wie es oben steht möchte ich mir einen ABF einbauen hab aber ein paar fragen...


    sind die Motorhalter gleich oder sind da große änderungen und kann ich das Orginale 9A Getriebe drin lassen?


    MFG Carwin

    Wenn du dich mit dem Teufel einläst verändert sich nicht der Teufel,der Teufel verändert dich!!! :smiling_face_with_horns:
    Wer Fehler findet darf sie behalten...

  • passt alles getriebe auch
    kabelbaum brauchst soweit komplett wenn mit wegfahrsperre dann mit schlüsseln und steuergerät dafür
    benzinpumpe musst umbauen kann vom normalen 2 liter verwendet werden geht aber auch eine vom g60 wenn die untendrunter lassen willst mit vorförderpumpe

  • Also pumpe vom 9A geht nicht?

    Wenn du dich mit dem Teufel einläst verändert sich nicht der Teufel,der Teufel verändert dich!!! :smiling_face_with_horns:
    Wer Fehler findet darf sie behalten...

  • ne ke jetronik arbeitet mit 5,5 bar und der abf nur mit 2,5
    würd wohl laufen aber die ke hat schraub anschlüße vorn an den leitungen und nicht wie beim digifant schläuche einfach nur mit schellen fixiert sind
    die leitungen müßtest so oder so tauschen

    Automatische Anzeigen

  • nee hab ich leider noch nich nur will vorher wissen was mich erwartet...
    nich das ich nachher da stehe und kopfschmerzen bekomme...

    Wenn du dich mit dem Teufel einläst verändert sich nicht der Teufel,der Teufel verändert dich!!! :smiling_face_with_horns:
    Wer Fehler findet darf sie behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!