Hallo, muss wegen Fächereinbau die Öffnung der Lambdasonde im Kat verschließen. Die Schraube muss ja ne M18x1,5 sein. Leider gibt es die hier nirgends zu kaufen. Hat einer einen Tip, wie oder womit ich das Loch verschließen kann?
Danke!
Hallo, muss wegen Fächereinbau die Öffnung der Lambdasonde im Kat verschließen. Die Schraube muss ja ne M18x1,5 sein. Leider gibt es die hier nirgends zu kaufen. Hat einer einen Tip, wie oder womit ich das Loch verschließen kann?
Danke!
Mußt mal im Hydraulikschlauch-Bereich schauen was die so haben (die haben auch Sachen in M18x1,5) oder eben zu schweissen.
Da gibst viele Möglichkeiten!
-Zu schweißen
-zu einen Metall Betrieb gehen und fragen ob die dir die Schraube Drehen sprich fertigen( Ist evtl die Teuerste Möglichkeit)
an sonst zum Würth fahren und da fahren ob die die Schraube bestellen können!
Wenn das alles nicht klappt kann ich dir die Schraube auch drehen gegen eine Kleine Aufmerksamkeit!
gruss wolf
Hey vielen Dank für das Angebot. Problem ist, daß ich die recht bald brauche (am besten morgen oder Montag). Schweißen kann ich auch nicht
ist die Größe denn so selten? Habe jetzt schon bei 3 EIsenwaren bzw. Schraubenanbietern gefragt: Hat keiner die Größe, nur M 16 und M 20....
Wo bekomme ich denn hydraulik-Sachen, Baumarkt?
Nur mal so am Rande: Hats du nicht ne alte Lambdasonde, die du nehmen könntest? Dann haste mehr Zeit zum suchen....
Habe ich mir fast gedacht!
in einer Normalen Auto Werkstatt müssten die auch ein Schweißgerät haben!
Hydraulik teile wirst glaube ich nicht beim Baumarkt muss in so Laden wie zum Beispiel den "Seefelder"
gruss wolf
Nur mal so am Rande: Hats du nicht ne alte Lambdasonde, die du nehmen könntest? Dann haste mehr Zeit zum suchen....
Habe nur die eine Lambadasond, die ich ja noch brauche und anschließen muss.
Wie es aussiehst, muss ich wohl doch auf dein Angebot zurückkommen....ist echt heftig daß man nirgendwo so ne Schraube bekommt....
Lohnt es sich, bei VW mal nachzufragen? Irgendwo am Auto muss doch ne 18er Schraube verbaut sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!