also ich denke das ist ein bissl übertrieben, 1,9 bar mit dem glader sind doch nicht möglich.
http://www.youtube.com/watch?v=YVuooqNKhw8&feature=related
Video G60 mit 1,9 bar?
-
-
-
da dürfte die anzeige oder sowas hin sein oder irgendwas stimmt da nicht.
müsste denn bei leerlauf nicht ein unterdruck angezeigt werden?
also -0,5 oder so?
diese steht nämlich auf null...
gruß
-
Also ich denk auch das da was nicht stimmt weil meine Anzeige geht in den Minus Bereich. Könnt höchstens sein das die Anzeige den Absoluten Ladedruck Anzeigt also den Druck vom Lader und den Atmosären Druck. Da der Atmosphären Druck ca. 1Bar beträgt blieben von den Angezeigten 1,9 Bar für den Ladedruck übrieg und das ist ein normaler Wert. Audi hat bei den Serienmäßigen Ladedruckanzeigen immer den Absoluten Druck angezeigt was auch oft zu verwechselungen und mega Stammtisch gesprächen führte wen ein Serien Auto 2 bar ladedruck anzeigt.
-
sieht ehr so aus wie wenn er die ladedruckanzeige an den drehzahlgeber angeschlossen hat.....
mfg andi
-
Ohne das Video gesehen zu haben, würde ich glatt behaupten, das der einfach den Pott zu hat. So ein erlebniss hatte ich auch schonmal, und was war es ? Richtig kat zerbrösselt.
Edit : Ok habs gesehen, der wird den wohl versehentlich irgendwie anders angeschlossen haben.
-
-
diese werte gibt die lda, wenn man sie mit einem bohrstopfen an das druckrohr llk/dk anschliesst, und eine bypassreduzierung fährt.
meine kam sogar über 2 bar, nachdem ich die bypasshülse (vorbesitzer) umgehend entfernt hatte und die lda richtig angeschlossen hatte gabs auch werte unter 0 und druck nur noch bis 0,8 bar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!