Wiecher Käfig

  • Hallo,


    passt ein Wiechers Käfig der für einen Corrado ohne Schiebedach gefertigt wurde, in einen Rado mit Schiebedach ? Das Schiebedach wir eh nicht mehr benutzt, also wärs egal wenn man das nicht mehr öffnen könnte...wenn der Käfig reinpassen würde.


    Gruß, Ron

  • Also meinen habe ich auch gebraucht von einem ohne Schiebedach gekauft und meiner hat eins. Der Käfig war zu hoch und mußte umgeschweißt werden. Der Himmel ist wohl ein bisschen breiter als der ohne Schiebedach.

  • Richtig!


    Das ist beim Scirocco auch so. Wenn Du den mit Schiebedach verwenden willst, kommst Du um das Kürzen und umschweißen nicht herum.


    Alternative: Gleich den richtigen, ohne vorgesehenes Schiedach holen.

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

  • dann hat sich das erledigt. Wer einen für nen Corrado ohne Schiebedach braucht, sollte bis Sonntag mal bei ebay reinschauen.


    Gruß,


    BTW: Auf meinen warte ich bereits geschlagene 17 Wochen !!!! :kotz:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!