Gibts viele Skifahrer hier? Heute Nacht gehts wieder nach Serfaus zum Heizen. War im Dezember das erste Mal dort ( mit einem Kumpel ) und fand es sehr geil. Wir haben gleich ein Video gedreht. Viel Spaß:
Ab nach Servaus, das 2. Mal den Winter. Video!!
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
hehe...ich fahr im April in Ski urlaub...
obwohl ich nun seit 13 jahren ski fahre..bin ich letzes ja ma auf snowboard umgestiegen, macht auch richtig laune!!! -
sag das nächste mal rechtzeitig bescheid!! gehst nochmal diesen Winter? wenns vom Job her geht bin ich auf jeden Fall dabei!
Traumhafte Pisten, echt geil!
Was kostet der 2 Tagestrip mit Übernachtung und Skipass?
Viel Spaß!!!
Gruß Achim
-
Also ich währe auch mit dabei!
serfaus-fiss-ladis ein super geiles Ski gebiet war ich auch schon!
gruss wolf
-
war auch schon mermals Skifahren, bin aber nicht so ein Profi. Macht wirklich Laune und danach Apres Ski macht gleich doppelt Spaß
-
-
sag das nächste mal rechtzeitig bescheid!! gehst nochmal diesen Winter? wenns vom Job her geht bin ich auf jeden Fall dabei!
Traumhafte Pisten, echt geil!
Was kostet der 2 Tagestrip mit Übernachtung und Skipass?
Viel Spaß!!!
Gruß Achim
Mit 200 Euronen musst schon rechnen.
-
sehr schön ralf.
ich fahr ja jetzt am freitag montafon snowboarden. mal sehen obs klappt.wünsch dir viel spaß, bis die tage.
gruß
-
sehr schöne pisten gewesen
mein letzter ski-urlaub liegt jetzt schon so lange zurück, weiß gar net mehr wie richtiger schnee aussieht
dein fazit gefällt mir, aber der von deinem mitfahrer hört sich ja nicht so schön an... -
Video gefällt mir gut!
War zwar noch nie da, aber sieht echt nett aus. War bisher immer nur in Saalbach oder Kirchberg, ein kleines Dorf neben Kitzbühel...:D -
Hallo Ralf, da habt ihr ja richtig Spaß gehabt. Sehr schöne Gegend.
-
-
da war ja richtig schnee
war über neujahr 1woche in sölden/ötztal
da ging ohne kunstschnee gar nix, grad mal 1 meter auf 3000m -
Des Skigebiet is ja da Hammer, soviel Schnee und Abseitspisten
War heuer erst einmal in da Flachau, aber des scheiß ich ja ab wenn ich dein Video seh ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!