Einen G-Lader-Forum gibt es bereits. Wieso gibt es dann keinen eigenen VR6-FORUM?!
Dann müsste man nicht immer alles lange suchen, außerdem wäre es viel übersichtlicher. Was meint ihr?
Wäre doch eine gute idee, oder etwa nicht?
Einen G-Lader-Forum gibt es bereits. Wieso gibt es dann keinen eigenen VR6-FORUM?!
Dann müsste man nicht immer alles lange suchen, außerdem wäre es viel übersichtlicher. Was meint ihr?
Wäre doch eine gute idee, oder etwa nicht?
Ich meinte dieses Forum hier.
Dort müsste ich mich erst anmelden.
prinzipiell keine schlechte idee, wobei dann alle themen neu strukturiert werdem müssten. mein vorschlag wäre zb:
corrado allgemein (zb karosserie, teilezuordnung, etc)
corrado technik (zb. fensterheber, leuchten, etc)
VR6 (alles was mit dem vr6 motor und den speziellen bauteilen zu tun hat)
g60 (s.o.)
16v (s.o.)
2.0
sonstige motorentypen und umbauten
womit man dann alle gängigen motortypen abgesammelt hätte.
ich denke dass es grade in der suche einiges vereinfachen würde, da viele teile von den begriffen her gleich sind, und oftmals in der überschrift der motorentyp vergessen wird.
und zu der "sonstige" kategorie: es tauchen ja immer wieder autos mit motorumbauten, turbonachrüstungen etc auf, die dann eher "nebenbei" herumschwirren, was dazu führt das einige themen immer wieder auftauchen...
die themen sollten meiner meinung nach in der hauptansicht erscheinen, eine unterkategorie halte ich für zu unübersichtlich.
die frage ist jetzt, was würde das für einen aufwand bedeuten? und ist es überhaupt machbar, und wenn ja, von wem?
Wie gut, dass Klaus und ich die Aufteilung der Unterforen immer wieder als Grund hatten, um ein Bier trinken zu gehen. Da ist im Endeffekt quasi viel Alk geflossen Soll heissen, wir haben uns darüber schon oft den Kopf zerbrochen.
Das Problem an der Sache ist, dass bei dem jetzigen Stand der Foren genügend Leute schon arge Schwierigkeiten haben, ihren Beitrag im richtigen Forum zu posten. Je mehr Untertteilungen es gibt, desto mehr Arbeit haben die Admin/Mods dann, den Leuten hinterher zu räumen.
Weiterhin sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, je mehr Unterforen es gibt.
Prinzipiell finde ich so eine Unterteilung auch gut, aber wir müssen eben noch mehr beachten, als "nur" die Unterteilung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!