RS Auslasskit

  • Hi, hab jetzt leider kein Bild zur Hand, aber normalerweise mußte da nix kürzen, den blauen Samco Schlauch als Reduzierung drauf und gut. der rs auslass paßt aber nur in einer position, also erstmal locker anschrauben, dann schauen wie alles am besten paßt und dann erst festziehen...


    gruß

  • Wird der schwarze original Schlauch über das Alu-Stück in den blauen geschoben und festgezogen oder sitzen der blaue und der schwarze Schlauch aneinander abschließendauf dem Alu Stück?
    und dann hättte ich noch ne Frage wegen dem "Sieb", wie sieht das aus? weil ich habe keins dabei gehabt... habe da aber schon öfters was von einem Sieb gelesen?!

    Corrado G60 BJ 91
    Gema Schaltwegverk., Rot/Klare Rückleuchten, und noch viel Arbeit :super:

  • Man kann den Stutzen am Lader montieren, dann ein Schlauchstück, ein Zwischenstück, dann das Originale. Viele verbauen kein Sieb, wenn kannst Du ja selbst etwas basteln, zur totalen Absicherung, wobei mir dies völlig gleich war, gib es bei suchen ein und belies Dich.

    Automatische Anzeigen

  • Okay, und daher auch meine Frage, ist bei mir wie bei Corrado_G60, bloß das ich keinen Spalt habe, sondern den schwarzen Schlauch noch in den blauen hineinschieben könnte. was zur folge hat, dass das Alu-Stück komplett in den Schläuchen verschwindet!
    Aber dann lass ich das einfach mal so wies jetzt ist und kürze da erst mal nichts.

    Corrado G60 BJ 91
    Gema Schaltwegverk., Rot/Klare Rückleuchten, und noch viel Arbeit :super:

  • Ach ja...das gute alte Splittersieb....gibt´s die noch irgendwo zu beziehen? Ich hab zwar eins drin, aber erst vor der Drosselklappe. (Woanders hat´s damals nicht hingepaßt)


    Würde aber irgendwann ganz gern noch eins direkt hinter den Lader setzen zur Sicherheit.

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!