Was meint ihr würde das aussehen oder sind sie zu klein und zu schmal, habe da so meine befürchtungen, habe jetzt porsche turbos in 7.5x17 drauf das passt eigentlich ganz gut mit der Radhausausfüllung. Für meinungen und vielleicht sogar ein paar fotos wenn jemand von euch diese felgen fährt wäre ich dankbar.
7,5x16 BBS
-
-
-
Also die felgen alleine sind ja schon der Hammer. Auf dem Corrado sind die Felgen einfach nur geil. binn auch gerade am überlegen ob ich mir die Felgen holen soll. Bilder sin ja genug hier im Forum unterwegs. nur vieleicht brauchst du noch ein paar spurplatten damit es stimmig aussieht das kommt immer drauf an . Aber da können dir warscheinlich andere mehr sagen als ich .
-
-
Is geschmacksache denke ich. Dir wird es vielleicht etwas klein vorkommen wenn du jetzt deine 17" gewohnt bist. Wenn die BBS aber ne gute ET haben, soll heißen wenn se sauber mit der Kotflügelkante abschließen siehts bestimmt bombe aus.
-
um welche BBS und ET gehts denn?
-
-
Ich meine RS071 ET 25.
-
RS 071 sind aber 8x15 ET18...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!