Hallo,
suche die Teilenummer/Preise für die 2-Phasen-Fassungen für die US-Standlicht/Blinkerfunktionen für die originalen US-Blinker am Corri....
Danke!
Hallo,
suche die Teilenummer/Preise für die 2-Phasen-Fassungen für die US-Standlicht/Blinkerfunktionen für die originalen US-Blinker am Corri....
Danke!
Meinst du für die blinker vorne neben den neblern? Nur zur info da gabs kein standlicht drin..
MFG Tommy
ja ich meine die orangenen blinker vorne in der frontstoßstange neben den "neblern"..
Für diese und auch andere US-VWs gibt es optional Fassungen, in denen eine 5W/ 21W 2-Phasen-Birne reinpasst, und somit Blinkt UND mit dem Standlicht leuchtet...
Habe mit der Suche eine Teilenummer von 2000 gefunden, bin mir aber unsicher,ob diese noch aktuell ist:
7D0953123A
Habe mit der Suche eine Teilenummer von 2000 gefunden, bin mir aber unsicher,ob diese noch aktuell ist:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=36893
Das würde dir sicher der freundliche Teilehändler sagen deswegen ist es nicht nötig nochmal hier danach zu fragen.
Jetzt gibt es wieder 2 Themen die zum gleichen Ergebnis führen........:(
Übrigens:
eine 21W-Birne wirst du in keinem Blinker finden denn diese Helligkeit ist dem Bremslicht und der Nebelschlußleuchte vorbehalten.
Blinker bekommen 10W.
*geschlossen*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!